Name |
Jemosb |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Unsauber und total überbucht! Das Hotel ist mangelhaft.
Beim Bezug unseres Zimmers, das direkt an der Sonnenterrasse lag und für jeden zugänglich war, war die Balkontüre kaputt und ließ sich nicht verschließen. Dies haben wir direkt bemängelt und wollten ein anderes Zimmer. Nachdem wir dann vom schwimmen kamen war der Griff demontiert und die Türe verschlossen, sodass diese sich nicht mehr öffnen ließ! Auf erneute Beschwerde kam dann ein Handwerker und hat die Balkontüre so repariert, dass man diese dann nutzen konnte.
Ameisen hatten wir auch ständig im Zimmer.
Die Dusche wurde nicht richtig gereinigt. Duschen konnte man nur, wenn man genug Handtücher vor die Dusche legte, da das Duschwasser ansonsten aus dem Bad in den Flur lief.
Bereits in der zweiten Nacht wurde mein Kind krank, sodass ein Arzt kommen musste. Er meinte es käme entweder vom Poolwasser oder vom Essen.
In der folgenden Nacht wurde ich krank, nachdem wir am Vorabend im Hotel gegessen haben.
Diesbezüglich lässt sich sagen, dass das Essen nicht abwechslungsreich ist, keinen Geschmack hat und die Konsistenz von Brei besitzt. Die Teller und Gläser sind schmutzig! Das stille Wasser schmeckte stark nach Chlor! Snack Bar unhygienisch.
Da wir krank wurden, sind wir dann auswärts essen gegangen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist eigentlich gut, 100 Meter zum Strand, im direkter Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Sonnenliegen wurden morgens ab 5 Uhr schon reserviert, sodass nie die Möglichkeit bestand Sonnenliegen und Sonnenschirme zu nutzen. Das Hotelpersonal nahm diesen Zustand auch hin! Der Boden um die Pools wurden nie nach Schließung gereinigt. Lediglich der Dreck wurde aufgehoben. Am Kinderbecken fehlte ab dem dritten Tag eine Abdeckung, für ein Loch im Boden. Die Abdeckung wurde ebenfalls nicht ersetzt, es bestand Verletzungsgefahr. Zwischen dem Liegeabschnitt und einer "Liegewiese" lagen blanke Stromkabel.
Insgesamt ist die Anlage dreckig. Normal läuft das Wasser in Pools immer über den Beckenrand, sodass der grobe Dreck in den Abläufen gefiltert wird. Bei diesem Pool war das Wasser mindesten 15 cm unter dem Beckenrand, sodass eine Reinigung überhaupt nicht erfolgen konnte und der Dreck komplett im Wasser blieb. Dadurch wurde das Wasser über den Tag auch sehr trüb!
Wir haben in Urlaub 2 Pärchen kennengelernt. Beide hatten gesundheitliche Probleme wie wir.
Dies war der erste Urlaub mit Kind, sehr enttäuschend und teuer.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Wir haben Beschwerde eingelegt und warten derzeit auf eine Rückmeldung!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht