Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Kleinere enge Anlage, direkt an der Durchgangsstrasse. Nachts eher laut, vorallem am Wochenende. Wenig Kinder.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
War ok. Klimaanlage war etwas laut, streifte was, auch etwas veraltert, aber am Meer hält wohl nichts lange.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | |
Service
„
Das Personal im Restaurant war teils recht demotiviert. Klar wir machen Ferien, die müssen arbeiten..., keine Ahnung was es war, aber irgendwie unnötig.
Kinder scheinen sie zu mögen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Bei der Zubereitung des Essens gaben sie sich mühe, es war recht gut. Die Kinder fanden auch immer etwas, so gab es auch immer Desserts.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zentral gelegen. Wir hatten einen Mietwagen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die hoteleigene Poollandschaft am Meer war ein Witz. Das Wasser war seicht, die Leute kamen schauen und gingen wieder. Die Rutschbahn erinnerte eher an eine Geisterbahn. Kann sein, das das im Sommer anderst ist. So wie wir das erlebten sollte man das im Herbst aus dem Prospekt streichen!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Wir bekamen "nur" ein Zimmer ausserhalb des Hauptgebäude, mussten so auf der Strasse ein paar Häuser zum Swimmingpool laufen, wir waren dort aber meisst nicht. Das Zimmer war eher eine Wohnung, mit grossem Balkon auf die Strasse, anfangs wollten wir wechseln, war dann aber für uns noch ganz praktisch.
Das Mietauto war praktisch, so das Hotel gut für Insel-Ausflüge liegt. Die Strassen waren in einem relativen guten Zustand, auch in den Bergen.
"Autocandia" die Autovermietfirma verlangt doch tatsächlich, dass man mit leerem Tank zurückkommt!! Er hats mir ins Gesicht gesagt, ohne zu zucken. Der Volle Tank kostete bei dieser Firma 75 Euro. Ich habe für 60 Euro selbst vollgetankt, bei fast leerer Reserve. Bei der Rücknahme habe ich die Angestellte gefragt, wie man das anstellen soll, mit leerem Tank zurückzukommen, ohne vorher ohne Benzin auf der Strasse zu stehen. Sie hat mir geantwortet, man müsse dann halt den Bus nehmen, die fand das glaub ich noch witzig. Der Tank war natürlich nicht leer, ich möchte mich in meinen Ferien auch nicht jeden Tag damit befassen, wie ich schlussendlich mit null Benzin wieder bei Autocandia ankomme! Ich habe denen etwa Benzin im Wert von 30 Euro geschenkt, bzw. die haben mir das abgenommen, inkl. ihrem überteuerten vollen Tank. Diese "ökonomische" Strategie ist veraltert, abzocke, und langfristig dem Untergang geweit. Die Kunden kommen nicht mehr, sie werden gehen. Ich gehöre dazu.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht