Name |
Natascha |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war vom Aufbau super. Leider wird das Potenzial nicht genutzt. Die Mitarbeiter sind total überfordert, weil die Gäste sich nicht benehmen können. Einige Gäste werden bevorzugt ( Bei der Bar , Restaurant und Empfang), obwohl sie sich am schlechtesten benehmen. Der Strand war das Einzige, was den Urlaub noch gerettet hat.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war nicht gerade modern bzw. hübsch eingerichtet, aber es hat seinen Zweck erfüllt.
Wir hatten einen großen Balkon mit tollem Ausblick .
Leider war das Badezimmer sehr klein, aber für den Urlaub hat es gereicht.
Einen Safe im Zimmer kann man gegen Gebühr mieten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotelpersonal war überfordert. Es waren so viele Gäste da, dass überall der Überblick verloren wurde. Das Reinigungspersonal hat in den öffentlichen Bereichen ( vor allem Toiletten und Bars/Restaurant) eher einen schlechten Job gemacht. Die Mitarbeiter an den Bars haben einige Gäste total bevorzugt und da die Gäste dann auch immer 3-5 Becher mitgenommen haben, musste man dementsprechend warten.
Die Mitarbeiter am Empfang haben versucht ihr Bestes zu geben, aber die Fremdsprachenkenntnisse waren manchmal eher schlecht. Aber sie haben sich bemüht und das haben wir auch gesehen.
Hervorzuheben war der Mitarbeiter an der Strandbar! Er hat sich auch immer gerne mit einem unterhalten und war super freundlich!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war überhaupt nicht lecker. Und da es jeden Tag das Gleiche gab, hab wir neun Tage lang keinen vollen Magen gehabt.
Allerdings darf man ein Mal in der Pizzeria essen und das war relativ lecker.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist etwas abseits. Allerdings kann man mit einem Taxi innerhalb von 10 Minuten nach Sousse fahren. In Port el Kantaoui sind selbst auch noch ein paar Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Der Strand liegt direkt am Hotel und ist auch super schön !
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wassersport gab es direkt am Strand und auch eine große Auswahl.
Die Animateure haben einen ganz guten Job geleistet. Jeden Abend gab es eine Show, bei der getanzt wurde oder Quizspiele gespielt wurden.
Außerdem konnte man an Volleyball, Bogenschießen, Gymnastik und vielen anderen Sportangeboten teilnehmen, wenn man Lust hatte.
Es gab auch ein Spa, aber das haben wir nicht genutzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wenn man keine großen Ansprüche und viel Geduld hat, kann man einen schönen Urlaub haben.
Die Mitarbeiter sagten, dass im Juni und im September mehr Deutsche da sind. Also empfehle ich eher den Zeitraum.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
Wir haben vom Reiseveranstalter nicht viel mitbekommen.
Wir hatten eine Beratung über Ausflüge mit einem Mann von einer anderen Reiseveranstaltung. Dieser sagte zwar, dass ETI und die andere Reiseveranstaltung zusammenarbeiten, aber davon haben wir bis dahin nichts gewusst und waren etwas enttäuscht, dass wir so schlecht von ETI aufgeklärt wurden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht