El Mouradi Club Selima

Port el Kantaoui, Sousse, Tunesien (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.6
197 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Die besten Zeiten hinter sich

Vorschaubild
Name Maximilian S.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum August 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Der Außenbereich ist schön gestaltet. Die Zimmer und Anlagen sind schon sehr verbraucht und könnten einer Generalüberholung gebrauchen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
4
3
2

Zimmer

Die Zimmer waren sehr verbraucht und mit etlichen Mängeln (Wir waren eine Gruppe mit 15 Leuten und fast jedes Zimmer hatte irgendwelche Mängel). So war eine Klimaanlage kaputt und hat getropft, eine Toilette hat ständig Wasser verloren, eine andere Toilette ist immer gelaufen, kaputte Türen. Die Badewanne war verschimmelt. Die Putzfrau hat gut und sauber gearbeitet. Die Zimmer sind sehr hellhörig gewesen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
1

Service

Die Zimmer wurden sauber gehalten von freundlichen Putzfrauen. Die Kinderbetreuung war super. Als wir unsere tropfende Klimaanlage reklamiert haben hat es erst ein paar Tage gedauert bis es repariert worden ist. Behoben war der Schaden trotzdem nicht und teure Bücher von uns wurden komplett durchweicht. Schadensersatz mussten wir uns vehement erstreiten und wurden müde angelächelt. Die Reiseleitung hat es dann durchgesetzt. Generell wurden erst Leistungen erbracht, wenn Trinkgeld geflossen ist. Ansonsten waren dann die Leute unfreundlich oder haben uns einfach ignoriert. Beim Essen haben tagelang einfach keine Gläser bekommen und wurden trotz Nachfragen ignoriert!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
4
2
1

Gastronomie

Das Essen war sehr fettig und einseitig. Es war oft zerkocht und geschmacklos. Das Gemüse hat manchmal auch angebrannt geschmeckt. Nach einer Woche ist man sehr frustriert zum Essen gegangen. Wir waren 15 Personen und einige von uns hatten Magen-Darmprobleme. Das Frühstück war ok. Es fehlen aber Müsliangebote und frische Säfte. Auf Sauberkeit wurde geachtet und es wurde immer schnell nachgefüllt. Es gab lange Schlangen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
4

Lage & Umgebung

Das Hotel war innerhalb zig anderen Hotels. Der Strand ist direkt nebenan. Mit dem Taxi kam man recht günstig in die nächste Stadt (Wenn man handeln kann und den Taxifahrern misstraut).
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
3
3
1
3
5
1

Sport & Unterhaltung

Auch die Freizeitanlagen waren ziemlich verbraucht. Die Animation war denke ich in Ordnung. Hier fehlt mir der Vergleich, da ich mit meiner Arbeit hier war und ich privat niemals Animation buchen würde. Die Abendshows fand ich oft deutlich unter der Gürtellinie oder schlichtweg geschmacklos. Für ein "Familienhotel" ist das meiner Meinung nach nicht angemessen. Die Kinderdisco war in Ordnung. Es kamen halt jeden Tag die gleichen Lieder. Die Kinder mögen das, die Erwachsenen hassen das. Der Kinderclub war gut mit sehr netten Betreuern.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
3
4
2

Gesamteindruck

Die besten Tage hat dieses Hotel schon hinter sich. Alles ist etwas abgestanden. Früher war es bestimmt mal schön hier. Trotzdem hat es den Kindern gefallen. Ich bin froh, dass ich nichts dafür zahlen musste und mit meiner Kindergruppe hier war. Sonst hätte ich mich sehr geärgert.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht