Name |
Steffi |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Transfer,: 3 Stunden, nicht wie angegeben 1,5-2.
Hatte extra ein Zimmer in den oberen Etagen angefragt- man wollte mir aber eins im Erdgeschoss geben.- da ich das nicht wollte hat man mich als Einzelreisende Dame in das zweitletzte zimmer im Flur geschickt.- ( bei normaler Laufgeschwindigkeit geschlagene 5 Minuten vom Empfang.) mit ständiger Geräuschbelästigung. Nach Nachfrage hab ich ein anderes Zimmer bekommen.- (nicht mehr mit Meerblick.- jetzt hat man mir ein Zimmer zur Straße geben.- wo nachts irgendwelche Sirenen losgingen.- und Stundenlang ein Hund bellte). Es war nich mögich mich zu erholen und in den Schlaf zu finden.- Auch hörte man die Nachbarn durch.- ( TV,- Schnarchen ect.). Es war für mich ein richtiger Horrorurlaub. Wenn man Geld wechseln wollte,- war keins da.- man musste stundenlang warten.
Technische Defekte : Telefon ging nicht im Zimmer. 5 Tage kein Lift in die 2. Etage.- Klimaanlage generell nicht individuell steuerbar.- bei mir im 2. Zimmer komplett defekt.
Balkontürenverschluß in den Zimmern defekt. Keine Umkleiden am Pool- oder Strand.
Beleuchtung in den langen Fluren zum Zimmer defekt.- (gemeingefährlich ,- man tappte im Dunkeln).-
Von 10 uhr bis 15 Uhr Dauerbeschallung am Pool .- man fand kein ruhiges Plätzchen weder am Pool noch am Strand.- selbst bis dort war der Dauerbass zu hören.- oder einige Gäste hatten sehr laute Musik an.
Restaurant : Essen immer gleich.- Entweder geschmacklos oder Chillischarf. Ständiger Kampf um Salzstreuer.- Charm einer Bahnhofshalle. Toiletten am Pool nicht benutzbar,- da Türe komplett ausgerissen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Telefon ging nicht
es war nicht möglich ein ruhiges zimmer zu bekommen.- kam völlig unerholt heim
Balkontüren sperrte nicht
Flurbeleuchtung defekt
lift 5 Tage defekt
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zimmermädchen ok.-
Am Empfang war es aber unmöglich ein ruhiges zimmer zu bekommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Kampf um die Salzstreuer.-
Schleuderservice.
Bahnhofatmosphäre.
Überhitztes Restaurant.-
immer gleiches Essen.- scharf oder geschmacklos
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Mahdia ist nicht gerade aufregend
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten |
| |
Sport & Unterhaltung
„
Viel zu laute immer gleiche Poolbeschallung.-
Strandliegen liegen viel zu eng.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für Ruhesuchende absolut nicht zu empfehlen.-
man findet wirklich im gesamten Garten und auch nicht am völlig überfüllten Strand einen ruhigen platz ohne Dauerbeschallung.- Konnte Aufgrund der Vorkommnisse mich null erholen und bin froh wieder zu hause zu sein.-
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Reiseleitung vor Ort bemüht aber auch nicht in der Lage mir zu einem ruhigen Zimmer zu verhelfen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht