Mahdia Beach & Aqua Park

Mahdia, Mahdia, Tunesien (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
3.8
380 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht nochmal!

Vorschaubild
Name Steffi
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Transfer,: 3 Stunden, nicht wie angegeben 1,5-2. Hatte extra ein Zimmer in den oberen Etagen angefragt- man wollte mir aber eins im Erdgeschoss geben.- da ich das nicht wollte hat man mich als Einzelreisende Dame in das zweitletzte zimmer im Flur geschickt.- ( bei normaler Laufgeschwindigkeit geschlagene 5 Minuten vom Empfang.) mit ständiger Geräuschbelästigung. Nach Nachfrage hab ich ein anderes Zimmer bekommen.- (nicht mehr mit Meerblick.- jetzt hat man mir ein Zimmer zur Straße geben.- wo nachts irgendwelche Sirenen losgingen.- und Stundenlang ein Hund bellte). Es war nich mögich mich zu erholen und in den Schlaf zu finden.- Auch hörte man die Nachbarn durch.- ( TV,- Schnarchen ect.). Es war für mich ein richtiger Horrorurlaub. Wenn man Geld wechseln wollte,- war keins da.- man musste stundenlang warten. Technische Defekte : Telefon ging nicht im Zimmer. 5 Tage kein Lift in die 2. Etage.- Klimaanlage generell nicht individuell steuerbar.- bei mir im 2. Zimmer komplett defekt. Balkontürenverschluß in den Zimmern defekt. Keine Umkleiden am Pool- oder Strand. Beleuchtung in den langen Fluren zum Zimmer defekt.- (gemeingefährlich ,- man tappte im Dunkeln).- Von 10 uhr bis 15 Uhr Dauerbeschallung am Pool .- man fand kein ruhiges Plätzchen weder am Pool noch am Strand.- selbst bis dort war der Dauerbass zu hören.- oder einige Gäste hatten sehr laute Musik an. Restaurant : Essen immer gleich.- Entweder geschmacklos oder Chillischarf. Ständiger Kampf um Salzstreuer.- Charm einer Bahnhofshalle. Toiletten am Pool nicht benutzbar,- da Türe komplett ausgerissen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
1
1
2

Zimmer

Telefon ging nicht es war nicht möglich ein ruhiges zimmer zu bekommen.- kam völlig unerholt heim Balkontüren sperrte nicht Flurbeleuchtung defekt lift 5 Tage defekt
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
1
4

Service

Zimmermädchen ok.- Am Empfang war es aber unmöglich ein ruhiges zimmer zu bekommen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
1

Gastronomie

Kampf um die Salzstreuer.- Schleuderservice. Bahnhofatmosphäre. Überhitztes Restaurant.- immer gleiches Essen.- scharf oder geschmacklos
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
2
2

Lage & Umgebung

Mahdia ist nicht gerade aufregend
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
3
3

Sport & Unterhaltung

Viel zu laute immer gleiche Poolbeschallung.- Strandliegen liegen viel zu eng.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
4
1
1

Gesamteindruck

Für Ruhesuchende absolut nicht zu empfehlen.- man findet wirklich im gesamten Garten und auch nicht am völlig überfüllten Strand einen ruhigen platz ohne Dauerbeschallung.- Konnte Aufgrund der Vorkommnisse mich null erholen und bin froh wieder zu hause zu sein.-
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ITS

Reiseleitung vor Ort bemüht aber auch nicht in der Lage mir zu einem ruhigen Zimmer zu verhelfen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht