Name |
Nicole S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel wird seinen 3 Sternen gerecht, Preisleistungsverhältnis total in Ordnung, es ist ein kleines Hotel aber man fühlt sich wohl, natürlich gibt es immer was zu bemängeln aber Verbesserungen sind vorgesehen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
kleines Zimmer aber ausreichend mit Badezimmer und gut funktionierender Klimaanlage, die Balkontüren lassen sich leider nicht so gut öffnen und schließen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundliche Bedienung zum Teil auch sehr schnell in der Bar, hängt es vom jeweiligen Team ab, auch das Zimmerpersonal ist sehr freundlich allerdings muss man die meisten immer auf nicht gemachte Arbeit hinweisen, die Gouvernante ist sehr sympathisch und gibt sich jede Mühe. Leider ist die Arbeitsunlust von Animateur und Badeaufsicht deutlich spürbar, der sehr sympathische Direktor hat mir versichert, dass er ein Auge drauf haben wird und möchte einiges verbessern.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Zum Morgenbuffet hätte ich mir etwas mehr abwechslung gewünscht z.B. mal Scheibenkäse oder weichgekochte Eier , ansonsten fand ich das Essen gut , die Auswahl am Abendbuffet war in Ordnung, Dessert könnte etwas variabler gestaltet werden können
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
das Hotel liegt etwas abgelegen und nichtsportliche Menschen benötigen ein Taxi, dafür muss man ein paar 100 Meter bis zur Straße gehen, zum Strand sind es auch ein paar 100 Meter, für Gehbehinderte ist es nicht einfach bis unmöglich zum Wasser zu gelangen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Badeaufsicht und Animateure haben sehr wenig bis keine Lust zum Arbeiten, find ich sehr schade, ich finde es sehr schade dass der Animateur der Meinung ist dass es keinen Sinn macht für wenige Leute irgend etwas zu veranstalten also gab es keine Animation. Musik gab es am Pool, nur dass die Cd immer wieder hängen geblieben ist oder stotterte und der Animateur nicht aufzutreiben war, Badeaufseher sind dazu extrem unfreundlich
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
ein sympathisches, kleines und preiswertes Hotel das für Familien ebenso Einzelpersonen gut geeignet ist, Da es klein ist kann man sehr gut Kontakte knöpfen. Der Direktor ist sehr bemüht alles noch angenehmer zu gestalten, wifi zur Zeit nur im Eingangsbereich möglich, schönes Schwimmbad
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Ich bin mit vtours sehr zufrieden allerdings fand ich nicht in Ordnung dass mein Fahrer eine Stunde früher als vorgesehen aufgetaucht ist , er wollte sofort los weil er noch 2 Reisende aus dem gegenüberliegenden Hotel im Auto hatte, ich war noch nicht reisefertig, dann wollte er von mir 20 Dt damit ich vorne sitzen durfte die er von mir nicht bekommen hat. Des weiteren musste ich mir mehrere Male den Vorwurf anhören dass er nur wegen mir von Hammamet nach Gammarth gekommen ist und dass er nur sehr wenig verdient (450 Dt) und sich keine Reise leisten kann usw, dann hat er uns etwas entfernt von der Eingangstür abgesetzt und hat dann doch sehr beleidigt reagiert weil er für sein Benehmen kein Trinkgeld bekommen hat, das finde ich schade aber vtours kann wahrscheinlich nichts dafür.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht