Name |
Kristina B. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel Djerba Plaza ist im landestypischen Stil erbaut und hat ein sehr tolles Erscheinungsbild!
Das Hotel sowie die Anlage mit Pool, Poolbar und Sonnenmöglichkeiten sind groß, aber überschaubar. Sehr gepflegte Zimmer, Anlage und Strand.
All inclusiv Leistungen beinhalten alle Mahlzeiten in Buffetform, 2x Essen (italienisch und tunesisch) a la carte, einen Wellnessgutschein im Thalasso und Spa, die freie Nutzung der Minibar, Bestellung von alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken und Cocktails in der Lobby und am Pool. Außerdem erhält man die Badetücher sowie die Liegestühle am Strand ohne zusätzliche Gebühr.
Das Personal ist überaus zuvorkommend, freundlich und engagiert! Vor allem die Kellner!
Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und sauber. Sie enthalten u.a. einen Föhn und eine Klimaanlage, die problemlos funktionieren.
Dieses Hotel wird überwiegend von Franzosen, deutschen und schweizern besucht. Die Altersgruppe ist dabei gemischt. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, unsere Erwartungen wurden übertroffen! Wir kommen mit Sicherheit wieder hier her und können es zu 100% weiterempfehlen!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Das Zimmer (Doppelzimmer) ist sehr groß. Es beinhaltet den Schlafraum, einen Balkon, ein Badezimmer sowie eine Toilette. Alle Geräte sind hierbei funktionstüchtig. Es gibt einen Fernseher mit deutschen Kanälen, welcher an der Wand gegenüber des Bettes angebracht ist. Es ist sehr modern eingerichtet und wird von den Zimmermädchen immer sauber gehalten. Das Zimmer lässt wirklich keine Wünsche offen!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr zuvorkommend! Die meisten von ihnen sprechen deutsch, notfalls kann man sich mit ihnen aber auch auf englisch oder französisch verständigen. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit und lesen einem tatsächlich die Wünsche von den Augen ab. Besonders die Kellner sind überaus Engagiert und zuvorkommend und heißen einen herzlichen Willkommen. "Fühlen Sie sich wie zu Hause" ist hier der meist gesprochene Satz!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Vor allen Dingen können wir die Angebote am Strand empfehlen! Hierbei haben wir einen 1 1/2 Stündigen Ausflug mit dem Jetski zur Lagune gemacht und sehr viel Spaß dabei gehabt! Das einzige an diesem Urlaub, das wir kritisieren können, ist ein Mann, welcher privat im Hotel eine Rollertour durch die Insel anbietet. Dieser ist sehr anhänglich und hat uns Tagelang überreden wollen, die Tour mitzumachen. Ein freundliches "Nein" hat hierbei nicht gleich ausgereicht.
Aber ansonsten war der Urlaub perfekt! Wir kommen mit Sicherheit wieder und können dieses Hotel nur weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal an das freundliche Personal!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht