„
Hier also unser Eindruck:
Das Haupthaus ist eine komplette Fehlkonstruktion!
Wir kamen gegen 23 Uhr dort an und uns empfing der Lärm einer startenden Boing. Der kam aus der Veranstaltungsbühne und nannte sich Kinder-Animation.
Der Architekt müßte mal 2 Wochen in seinem eigenen Konstrukt verbringen- als Strafe!
Was hat er vergessen? Das Wichtigste, was ein gestresster Mensch in den kostbarsten Wochen des Jahres braucht: RUHE und ENTSPANNUNG!
Der Lärm, der Abends (Animation) und beim Frühstück - teilweise mit Disco-Musik ( ca. 250 Menschen frühstücken, Geschirr und Besteck klappert und Kinder schreien) sollte die gesamten Eigentümergemeinschaft incl. Hoteldirektion und deren Familienangehörigen sich 4 Wochen jeden Tag anhören. Vielleicht würden sie zu der Erkenntnis gelangen, das eine Zwischendecke zwischen der unteren Etage zur Rezeptionshöhe unausweislich wäre.
Die gesamte Anlage an sich ist erstklassig! Die Bepflanzung ist sehr vielseitig und sehr gut gepflegt!
Der Hauptpool nebst Kinderpool ist in einem 1A-Zustand, wie auch die Kinderrutschen.
Die Ausstattung der Zimmer ist überall gleich: die gleichen Betten, die Farben, die Bäder und die gleichen billigen 37 cm Bildröhren!
Das Mobiliar in den Zimmer besteht aus Holz, teilw. mit Stein-Aufsätzen.
Für 2 Personen gibt es genügend Platz, auch für die Klamotten.
Das Wasser ist im gesamten Hotelbereich gechlort.
Das Personal in der Rezeption hat sich mehrsprachig professionell verhalten und unsere uneingeschränkte Bewunderung erworben. Wofür? Das sie den Lärm in der Lobby so einzigartig überstehen!
Das Personal an den Bars hat sich Mühe gegeben. Mit 2,- € Trinkgeld kamen wir erheblich in der Warteschlange weiter.
Sehr positiv fiel uns die Einweisung zu den Mahlzeiten auf: Die Kellnerinnen und Kellner waren sehr bemüht für den Gast den gewünschten Tisch zu finden, was für sie bedingt durch die Masse an Gästen bestimmt nicht immer leicht war.
Ganz anders, weil in kleinerem Rahmen war das ital. Restaurand am Strand. Das Essen erstklassig und auch die engagierte Bedienung. Das hat einiges wett gemacht.
Wir wissen, daß sich touristischer Kommerz und Entspannung für die Urlauber nicht immer die Hand reichen.
Wir würden gerne wiederkommen, wenn die baulichen Mängel des Haupthauses beseitgt werden!