Name |
Horace |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist viel zu groß. Das erste Zimmer, das uns zugewiesen wurde, war klein und roch erbärmlich. Als wir uns beschwerten, wurde uns ein besseres Zimmer gegeben, aber keineswegs entsprach das Zimmer 5* Status. Der Strand ist klein und kein schöner Sandstrand.
Das Essen schmeckte recht gut, aber im Esssaal war es laut und chaotisch. Nur auf dem Balkon war es schön aber zu heiß, weil keine vernünftige Jalousien vorhanden sind.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das erste Zimmer im Hauptgebäude war einfach unzureichend für ein Hotel, das behauptet auf 5* Niveau zu sein.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Ungenugend Besteck an den Tischen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Musik am Pool viel zu laut. Wellness-Bereich überteuert.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel würde ich nicht weiter empfehlen, weil es keineswegs dem 5* Status entspricht, den es sich zuordnet. Wlan ist nur im Eingangsbereich kostenfrei. Das entspricht nicht den Leistungen eines 5* Hotels. Ratten auf dem Gelände sind total inakzeptabel, erst recht in der Nähe der Creperie. Es muss viel an diesem Hotel gearbeitet werden um es auf 5* Standard zu bringen. Für Menschen mit Gehbehinderung absolut ungeeignet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht