„
Kids Club verdient 5 Sterne. Alles andere entspricht nicht einem 3,4 oder geschweige 5 Sterne Hotel, wie angepriesen. Wir waren von Mitte August bis Anfang September 2018 hier. Also mitten in der Hochsaison! Es ging damit los, dass ich aufgrund eines Unfalles am Tag vor der Anreise einen Rollstuhl brauchte, Extrakosten pro Tag wurden so erhoben, Safe im Zimmer, sowie Internet auch gegen Gebühr. Beim Essen stand man immer an, bis zu 20 min. Die Zimmer sind für einen Rollstuhl ungeeignet, die Zimmererreinigung war nicht zufriedenstellend, unangenhemer Geruch. Um eine Sonnenliege zu bekommen, auch unter Berücksichtigung meiner Behinderung, musste meine Frau um 6 jeden morgen aufstehen, da sich das Hotel nicht in der Lage fand es zu regeln. Die Restaurants mussten 3 Tage vorher gebucht werden. Wir waren sehr unzufrieden, auch unter der Berücksichtigung, dass es mitten in der Hochsaison war.
„
Es entspricht auf keinen Fall einem nach deutschen Maßstäben 3 Sterne Hotel. Preis-Leistung stimmt absolut nicht. Sehr hohe Zusatzkosten vor Ort. Wir waren sehr enttäuscht, wir empfehlen es nicht weiter. Das beste war der Kids Club und die Animation.