Name |
olsy |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Stark überfüllt, überall Warteschlangen, Personal überfordert und einige sind sogar frech, sehr enger Strand (schmutzig, mehrere Sonnenliegen kaputt), Badetücher werden nur 2-mal am Tag zur bestimmten Zeiten ausgeliehen, Essen mittelmäßig und im Restaurants am Strand noch schlechter, WiFi im Zimmer und Safe kostenpflichtig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ich habe anstatt einem gebuchten Zimmer mit MB im Haupthaus ein Zimmer ohne Meerblick und in einem am Rande gelegenen Haus bekommen. Nach meiner Anfrage wurde mir ein anderes Zimmer mit seitlichem Meerblick in dem gleichen Haus angeboten. Es wäre alles nicht so schlimm gewesen, hätten die Mitarbeiter von der Rezeption das freundlich bzw. angemessen gemacht. Im Gegenteil sie haben sich amüsiert, mich hin und her geschickt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen mittelmäßig und im Restaurants am Strand noch schlechter
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr enges Strand. Nach Rohda gelangt man über Strand - ca 15 Min zu Fuß.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel verdient definitiv keine fünf oder sogar vier Sterne. Die Hotelanlage ist schon ein bisschen verfallen. Mehrere Sonnenliegen am Strand sind kaputt. Das Personal ist wahrscheinlich von den Touristenmassen genervt und das bekommt man leider zu spüren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Man wird wegen Reklamation von mehreren Personen kontaktiert, aber das Problem an sich wird nicht gelöscht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht