Name |
Urlauberin |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Zimmer war sauber und mit Balkon, Bungalow war etwas weit vom Haupthaus entfernt, aber okay, TV Programm in deutsch, genau eins, was etwas wenig ist, wenn man TV angibt.
Betten waren okay.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Da kann man nicht viel zu sagen, es war soweit immer alles in Ordnung, am Rande bekam man etwas von anderen Gästen mit, aber man wusste ja nicht um was es geht, deshalb kann man es auch nicht beurteilen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Hotel war sehr voll, die Mitarbeiter kamen mit dem Service kaum hinterher.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Reiseveranstalter TFLY
„
Kann man nicht viel zu sagen, Reiseleitung im Hotel einmal gesehen, brauchten sie aber auch nicht. Auf dem Rückflug von Korfu alles sehr durch einander, der Flughafen sehr klein, Koffer aufgeben Sicherheitskontrolle, die dortige angestellte von TUI Fly war überfordert, meinte immer nur es sollten alle schneller aufschließen in den Reihen, was nicht möglich war, da es nicht schneller ging und stapeln konnten wir uns nicht, da es an den Schaltern einfach nicht schneller ging. Als Sie dann merkte dass es alles nichts wird, half Sie wenigsten den Familien. Da hätte man viel früher drauf kommen können, den Urlaub zu beenden in dem man am Flughafen 2,5 Stunden nur mit anstehen an verschiedenen Stationen verbracht hat war sehr unschön. Auch der Hinflug fing schon mit über einer Stunde Verspätung an, da die Sicherheitskontrollen am Düsseldorferflughafen nicht klappten, Die Maschine startet erst als alle Passagiere im Flugzeug waren.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht