Name |
Jenny |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
grauenhaft: laut, voll, schlechter Service an den Tischen, lange Warteschlangen, eiskalter Pool (obwohl angeblich ein Außenpool beheizt sein sollte), keine frischen Säfte, kaum frisches Obst, etc.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
wir mussten unser Zimmer wechseln, das zweite war dann in Ordnung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
das Hotel war überbucht, laut, wahnsinnige Essensschlangen am Buffet, das Personal teilweise überfordert und unfreundlich. nur die Themenrestauraunts waren zu empfehlen allerdings ständig ausgebucht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
viel zu lange Warteschlangen am Buffet
die Kellner kamen mit dem Abräumen der Tische nicht hinterher
Themenrestaurants waren nett aber ständig ausgebucht, der Reservierungsvorgang für die Themenrestaurants waren kompliziert, man musste sich an eine lange Warteschlange anstellen und an einem Terminal die Reservierung vornehmen - dies ging nicht an der Rezeption.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
nie wieder!
wir haben uns direkt am zweiten Tag ein Auto ausgehliehen um diesem Hotel zu entfliehen, was für uns zusätzliche Kosten verursachte, die nicht eingeplant waren (Auto, extra Essen, etc).
das Hotel war für die Nebensaison völlig überlaufen (angeblich wurden Gäste von einem anderen Hotel, welches schon zu hatte, in dieses gebucht).
Schlechter Service am Tisch, Geschirr wurde nicht abgeräumt, lange Warteschlangen am Buffet und wenn man das Personal ansprach um z.B. Wasser nachgeschenkt zu bekommen, wurde man entweder blöde angesehen, ignoriert oder bekam einen dummen Spruch.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht