Name |
Ludwig |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
gepflegte Anlage, die Liegen wären ausreichend, wenn manche Gäste nicht am Strand und am Pool doppelt reservieren würden.
Wir hatten All inklusive. Manche Gäste (vor allem aus Osteuropa) fielen über das Buffet her.
Buffetorganisation ist verbesserungswürdig. Für die Außenterrasse muss man längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Musik am Hauptpool extrem laut. Abendprogramm ist hauptsächlich für französisch-sprechende Gäste ausgerichtet und eher fad.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Reklamation bei kaputtem Sessel auf der Terrasse: wurde erst nach wiederholter Erinnerung nach 3 Tagen ausgetauscht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Einige Mitarbeiter waren beim Service überfordert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Besteck manchmal nicht sauber, nur 1 Besteck pro Essen, Organisation und Aufbau des Buffets verbesserungswürdig. Altes Mobiliar - Sessel teilweise durchgesessen.
Personal überfordert, steigt über heruntergefallene Speisen einfach drüber.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
ruhige Lage, abseits vom nächsten Ortszentrum
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
WLAN nur bei Rezeption. Strand wurde jeden Morgen gereinigt.
Keine Tanzmusik für Paare, schön wäre Live-Musik.
Am Abend waren beim Cafe zu wenig Sitzplätze vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Gepflegte Anlage direkt am Strand, leichte Hanglage des Hotels. Umweltfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig, Plastikbecher und Plastiklöffel in Kaffee. Im Theater sind die Sitzplätze teilweise mit Vogelkot beschmutzt. Aufgedrehtes Licht am Tag auf Balkon/Terrassen wird von Reinigungspersonal nicht abgeschaltet - erst nach mehrmaliger Aufforderung und mit Widerwillen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
unser 1. Buchungsvorgang war fehlerhaft gespeichert, wir mussten eine Hotline in Deutschland anrufen. 20 Minuten Warteschleife, dann mit einer unfreundlichen Dame gesprochen und aus der Leitung geworfen. Nochmaliger Anruf, 20 Minuten Warteschleife, dann ein mühsamer Buchungsvorgang. Wir wollten schon aufgeben!
Keine Info, dass Mietwagen schon um 10.00 Uhr Vormittag retourniert werden musste bei einem Abendflug. Wir hatten vor Ort eine Aufzahlung zu bezahlen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht