Name |
Detle K. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr große Anlage mit verschiedenen Gebäuden, die maximal 3 Stockwerke hoch waren. Alles sehr gepflegt und sauber. Sehr internationale Gäste, viele Briten aber auch neben Deutschen noch Russen, Polen, Bulgaren, Schweizer. Franzosen, Belgiern und Niederländer.
es gab überall Rampen für Rollstuhlfahrer. Es waren mehrere Kids Clubs vorhanden und ein abwechslungsreiches Animationsprogramm mit Animateuren aus verschiedenen Ländern vorhanden.
Es gab ein All Inklusiv Paket.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sehr sauber, aber nicht sehr groß.Als Einzelzimmer allerdings völlig ausreichend. Es gab generell nur wenig Fernsehprogramme (ca. 10), wovon 2 deutsche Programme (ZDF und RTL) waren. Das Badezimmer enthielt einen großen Spiegel, eine Badewanne und einen Föhn. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Safe konnte für 20€ pro Woche gemietet werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Check-in/out sehr schnell und unproblematisch. Ein Arzt war jeden Tag am Vormittag für 2 Stunden vor ort. Das Personal sprach zum Teil nur gut englisch. Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gereinigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab neben einem Main-Restaurant noch 3 Spezialitäten Restaurants, bei denen eine Reservierung notwendig war. Diese konnte bequem per Tablet (neben der Rezeption) selbst vorgenommen werden. In diesen war die Qualität der Speisen sehr gut. Die Tische wurden immer neu eingedeckt und es war deshalb immer sehr sauber. In der Creperie konnte bis 01:00 Uhr nachts ein Crepe oder auch Eis bestellt werden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt mit eigenem Sandstrand. In den Ort Roda ca. 10 Minuten direkt am Strand, Es gab nur 1 direktes Nachbarhotel. Von der Reiseleitung wurde mehrere attraktive Ausflugspakete angeboten. Transfer zum Flughafen dauerte ca. 70 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Im All-Inklusiv Angebot war kostenlose Nutzung der Tennisplätze, Tretboot und Kajak enthalten. Außerdem gab es noch Bogenschießen, Volleyball, Fussball, Tischtennis, Wasserball und Boccia.
Es gab neben einem Mainpool mit Rutschen noch 2 oder 3 kleinere Pools in der Anlage.
Kostenloses Internet war nur in der Lobby möglich. Es gab neben einem Minimarkt noch 2 oder 3 Boutiquen. Für Strandtücher musste eine Kaution (20€ pro Handtuch) hinterlegt werden. Kostenlose Liegen am Pool bzw. Strand waren reichlich vorhanden. Kostenpflichtiger SPA Bereich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Wetter war in den ersten beiden Oktober Wochen noch sehr gut (25 - 30 Grad) und die Wassertemperatur mit ca. 24 Grad sehr angenehm. Guter Handyempfang. Es gab noch relativ viele Wespen, was mich persönlich aber nicht weiter gestört hat. Habe trotzdem immer draußen gegessen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Hatte 2 Tage vor dem Abflug noch keine Reiseunterlagen. Fragen per Mail wurden nicht beantwortet. Telefonisch kaum erreichbar. Endlose Menüpunkte bei telefonischer Anfrage. Nach 1 Stunde in der Warteschleife wurden dann einen Tag vor dem Abflug die Unterlagen per Email zugesandt. Transfer nach der Ankunft hat sehr lange (ca. 2 Stunden) gedauert, da noch verschiedene Hotels angefahren wurden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht