Name |
Uwe K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Riesige Hotelanlage mit vielen Möglichkeiten aber auch vielen Gästen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren Sauber aber schon etwas im die Jahre gekommen. Familienzimmer hat eine Klimaanlage für beide Räume und 1 Röhren TV. Großer Balkon zum Pool. Safe gegen Bezahlung!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Trotz der vielen Gäste in der Hauptsaison immer freundlich und versucht dem Ansturm zu den Essenzeiten Herr zu werden. Putzfrauen und Rezeption dito.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Hauptrestaurant kann die Masse an Gästen kaum aufnehmen, dementsprechend bilden sich auch Schlangen vor den "Töpfen". Wären diese disziplinierter, ginge es auch ohne Chaos aber anscheinend hat jeder Angst, nichts ab zu bekommen. es gibt zu jeder Zeit reichlich Nachschub !
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
1,5 h vom Flughafen entfernt - zum nächsten Ort ca 15 min zu Fuß am Strand entlang
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es wird einiges angeboten wenn auch nicht sehr professionell - allerdings wurde es von uns auch nicht in Anspruch genommen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Großer Hotelbetrieb mit ca. 1. 700 Gästen in der Hauptsaison. Wer die Bahnhofs- und Bazaratmosphäre im Hauptrestaurant nicht mag, kann sich Plätze in kleineren Strandrestaurants reservieren und a la Carte Menü essen. In der Lobby wird kostenloses WiFi angeboten - leider nicht sehr stabil und man braucht Geduld ! Safe gegen Gebühr leider nicht standesgemäß . Liegen und Plätze bleiben für Langschläfer eher ein Traum.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Vom Veranstalter war alles i.o. - nur haben wir nicht darauf geachtet, dass die Reise mit RyanAir geht. Das bedeutet alle Bordkarten selber drucken und ohne teuere Platzreservierung keine zusammenhängenden Sitzplätze! Auch der Transfer musste vor Ort erst gesucht werden und vor Abreise war ein Telefonat nötig, um ihn zu gewährleisten. Also vorher die Details checken.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht