Name |
Andreas M. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Falls man meckern will, nur auf höchstem Niveau wie zu Handtuchhalter im Bad oder dass die Badewannendusche mit einer Glastür abgetrennt ist, unter der Wasser in das Bad läuft.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Fernsehprogramme sind unterirdisch wenig - aber schließlich ist Urlaub!
Die Zimmer sind toll und die Sauberkeit auch.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Säfte könnten besser sein.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kleiner Abzug beim Pool: Die tolle Wasserrutsche sollte man nur mit Reifen oder Luftmatratze nutzen, sie ist etwas unsauber zusammengesetzt, sodass man sich bei schnellem Rutschen stoßen kann (tut weh).
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ales in allem ein Superurlaub! Ich bin oft auf Dienstreise und kenne viele Hotels, aber dieses ist super.
Wir überlegen, nochmal hinzufahren, obwohl wir eigentlich nie 2 Mal an denselben Ort fahren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Jaja, die haben oft schlechte Bewertung. Ich bin kein Fake! und sage, alles war super. Flüge, Transfer, Reiseleitung.
Besonders die Abholung im supermodernen Kleinbus.
Auch Mails wurden beantwortet.
Nachteil: Telefonisch geht nichts und für mich persönlich rechtlich Grenzwertig: Keine kostenlose Bezahlmöglichkeit nach dem eigentlichen Buchen. kostete ca. 20 Euro extra; vorher im Kleingedruckten steht sinngemäß, es könnten noch Gebühren kommen. Aus meiner Sicht zu lau, dafür war der Urlaub aber mehrere Hundert Euro günstiger als bei allen anderen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht