Name |
Rica |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist wunderschön und gepflegt. Unser Zimmer war sehr klein und wirkte eher wie ein Einzelzimmer, da es auch nur einen Zahnbürstenbecher hatte, der Fernseher war jenseits von Eden und für ein fast 5* Hotel ein Witz. Diese Fernseher sind aber in allen Zimmern gleich.Zu unserer Reisezeit befanden sich leider sehr viele russische Gäste in dem Hotel, was den Service des Personals so beanspruchte, dass dieser stark abfiel. Das All Inclusive Package ist meines Erachtens nicht schlecht aufgebaut, da die Küche zum Frühstück und Abendessen sehr gut ist. Das Hotel spart jedoch sehr an den Getränken und wir hatten sehr oft Mineralwasser aus den Zapfmaschinen, welches stark nach Chlor schmeckte. Die Animation unterhält die Meute von früh bis nachts und ist aus verschiedenen Nationalitäten zusammengewürfelt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Kleine Zimmer, noch kleinere Balkone, noch kleinerer Fernseher. Dafür aber sehr großer Kleiderschrank. Reinigung war okay, jedoch werden alle Zimmer anders mit Shampoo,Duschgel und Bademäntel bestückt. Wir hatten Pech und hatten anscheinend ein Sparzimmer in welchem nie aufgefüllt wurde. Minibar wurde auch nicht wie angegeben alle 2 Tage gefüllt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Beim Check-In wollte ich am liebsten schon wieder Auschecken. Der Mann an der Rezeption war alles andere als kompetent und zuvorkommend. Wir wurden nicht darauf hingewiesen wo und wie wir unsere Handtücher für den Strand erhalten, geschweige denn das der Mietpreis für eine Woche Safe ( im Zimmer) nochmals 25 € kostet. Genau das gleiche Spiel fand bei dem Auschecken statt, als wir unser Zimmer länger behalten wollten. Wir wurden 3 Tage hingehalten ( bis zum Abreisetag) und mussten dann 35 € extra bezahlen damit wir das Zimmer bis abends behalten durften. Schade war auch das der Service in den Restaurants nicht annähernd ausreichend war, die Tische wurden nicht abgeräumt und somit auch nicht für neue Gäste eingedeckt. Viele polnische Aushilfen, die jedoch nur rumstanden und nicht recht wussten wohin mit dem Talent.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Essen war sehr gut, großzügiges (aber kein wechselndes) Buffet. Die Snacks am Nachmittag waren Hot Dogs oder Ham&Cheese Sandwiches, die aber sehr frisch und lecker waren. Wie schon oben gesagt, waren die Getränke nicht der Hit. Mal bekam man einen halben Liter Rotwein und am nächsten Tag nur ein Glas hingestellt. Die Auswahl an alkoholischen Getränken war gegeben, jedoch waren die Softdrinks aus den Zapfmaschinen einfach ein Graus. Zum anderen lohnt es sich absolut nicht in die 3 extra Restaurants zu gehen, für welche man reservieren muss. Die Portionen sind sehr klein, dass viele Gäste danach noch ins Hauptrestaurant ans Buffett gegangen sind. Die Konzentration einiger Kellner lies den Service auch in diesen Restaurants (griechisch, italienisch und chinesisch) mangelhaft erscheinen. Für die Anzahl der Sterne des Hotels ist der Service nicht ausreichend.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist super und man kann endlos am Strand laufen. In den Nachbarorten gibt es sehr schöne Souvenierläden mit angemessen Preisen, die zum Stöbern einladen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Shows waren durch das nicht qualifizierte Personal dem Umständen entsprechend. Wassersport ist nicht mit dem im Prospekt beschriebenen Informationen gleich zu setzen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel wäre ein Traum, wenn das Management seinem Personal etwas mehr Qualifikation abverlangen würde. Der Strand ist so wundervoll und die Anlage wäre ein super Ort um Urlaub zu machen, jedoch war der große Ansturm der russischen Gäste belästigend, da diese sich immer vordrängen und alle Liegen besetzen obwohl sie gar nicht darauf liegen. Wäre es ein 3* Hotel wäre ich mit den Leistungen des Hotels einverstanden, aber in dieser Kategorie müsste an einigen Ecken noch gearbeitet werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht