Name |
Bernhard W. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Im allgemeinem ist die Anlage sehr schön und liegt auch gut. Durch die vielen Urlauber aus verschiedenen Staaten ist natürlich Disziplin erforderlich. Bei manche Leuten fehlt es hier stark, besonders bei den Wochenendurlaubern. Das Personal schaut aber immer weg.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind das Glanzstück im Hotel. Beim Stiegenaufgang ist Vorsicht geboten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Kann ich nur vom Frühstück bewerten und da gebe es sicher noch eine Steigerung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Beim Frühstücksbuffet war zwar viel vorhanden, aber meist immer dasselbe und auch sehr durchwühlt. Am Pool Essen bestellen eher nein.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels und die Umgebung ist ok. Es liegt in der Zone des "deutschen Raumes". Ausgangspunkt in die Stadt oder zu den Märkten gut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Hier gibt es nicht viel Möglichkeiten, zum Pool sei gesagt das es in der letzten Urlaubswoche immer schmutziger wurde und dann aus gesundheitsgefährdenden Gründen gesperrt wurde.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn man über vieles hinwegsieht dann kann man sagen ausreichend. In einem Hotel mit vielen deutschsprechenden Personen sollte an der Rezeption auch ein wenig deutsch verstanden werden. In 4 Wochen war es nicht möglich die "Germany" Uhr auf die richtige Zeit zu stellen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Von allen meinen Urlaubsbuchungen der Schlechteste. Langes warten auf meinen Hotelgutschein, auf Fragen bis heute keine Antwort. Im Hotel keine Betreuung, nur nach tel. Anforderung. Für andere Urlauber gab es eine Begrüßung und sogar ein Kuvert mit Stadtplan!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht