TRH Jardin del Mar

Santa Ponsa, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
3.5
83 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Es geht bergab!

Vorschaubild
Name Delphin
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Wir fahren seit etwa 5 Jahren nach Santa Ponsa auf Mallorca. Seit 3 Jahren in dieses App.-Hotel. Leider geht es mit dem Hotel deutlich bergab: In unserem Appartment existierten Risse an Decke und Wand im Schlafraum sowie abgetrocknete Durchfeuchtungsflecken an der Decke des Wohnraumes. Die Möblierung ist deutlichst überholungsbedürftig! Einzig die Lage des Hotels sowie die Freundlichkeit des Personals sind als positiv erwähnenswert.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
1
3
3
4

Zimmer

Es wird auf die Angaben unter dem Punkt "Allgemein" verwiesen. In diese Hotelanlage muss dringend investiert werden, es besteht ein Renovierungsstau!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
3
4

Gastronomie

Wir waren 8 Tage im Hotel: an 6 Abenden gab es als Fischgericht "Seehecht" - mehr wäre nicht zu sagen!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
3
2
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
2
3

Sport & Unterhaltung

Zustand und Qualität des Pools
4

Gesamteindruck

Wir waren mehrfach in dem App.-Hotel in Santa Ponsa im Urlaub. Leider wird seitens des Managements in dieses Hotel wohl nichts mehr investiert: das Essen gestaltet sich recht eintönig, es gibt kaum Abwechselungen. Die Möblierung des App. ließ zu wünschen übrig: die im Wohnraum befindliche Schlafcouch war notdürftig mit Schrauben repariert worden. In meinem Hause hätte so ein Möbel keine Chance! Hier müsste seitens des Managements d r i n g e n d "Geld in die Hand" genommen werden, ansonsten ist das Hotel ziemlich bald geschlossen wg. fehlender Gäste.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ULT

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht