Fiesta Hotel Tanit

Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
4
119 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Auf keinen Fall All-inclusive.

Vorschaubild
Name Kornelia W.
Alter 41 - 45 Jahre
Reisedatum Juni 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
3
2
4
4

Zimmer

Das 3-Bett-Zimmer war ausreichend groß. Der Kleiderschrank war ein separates Zimmer, welches extrem nach Schimmel gestunken hat. Dieser Geruch war, immer wenn man eine Kleidung heraus nahm, natürlich dann im ganzen Schlafraum vorhanden. Als Zudecke bei den Betten waren 1 Leintuch und darüber so eine furchtbare graue Filzdecke (igitt igitt), welche ich gleich samt der Überwurfdecke im Kleiderzimmer entsorgt habe. Obwohl wir All-inclusive gebucht hatten, war in der Minibar nur 1 große Flasches stilles Wasser. Ansonsten gähnende Leere. Nachgefüllt wurde natürlich nichts mehr - schade. Fernseher und Klimaanlage funktionierten einwandfrei. Es gab auch ausreichend deutschsprachige Sender. Wenn die Balkontüre offen war, hörte man natürlich den Straßenlärm schon sehr. Der Blick vom Balkon war linkerhand auf's Meer und rechterhand auf die Straße. Geradeaus blickten wir auf den Nachbar-Pool. Die Handtücher, welche ich auf den Boden warf, wurden täglich gegen neue gewechselt. Die Bettwäsche war die ganze Woche dieselbe - schade.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
4
2

Service

Die Putzfrauen waren zwar jeden Tag auf der Etage zu sehen, aber außer die Betten gemacht, haben sie nicht wirklich gewischt. Wir mußten sogar 1 Tag lang Kosmetiktücher auf dem Clo verwenden, da sie das WC-Papier nicht aufgefült hatten. Im Badezimmer waren beim Eintreffen noch einzelne Haare von den Vorgängern, was schon ein bischen grauselig war. Großteils sprechen sie nur englisch. An der Rezeption war ein Mann, der sehr gut Deutsch sprach. An der Bar hingegen konnte kein einziger Deutsch.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
3
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheEntfernung zum Strand
4
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht