Hotel Cristina by Tigotan

Las Palmas de Gran Canaria, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
65% Empfehlungen
3.9
14 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

5 Sterne Hotel ohne 5 Sterne Flair

Vorschaubild
Name Hans
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2016
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.5

Hotel

Sehr gute zentrale Lage. Gut für einige Tage Aufenthalt. Für Langzeiturlauber nicht so gut geeignet, da ein 5 Sterne Flair nicht vorhanden ist. Businesshotel mit entsprechender Hektik auch beim Frühstücksbuffet. Insgesamt hat man den Eindruck, dass von der Hotelleitung niemand wirklich Interesse hat, dass Hotel wieder in ein 5 Sterneniveau zu bringen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
4
1
5
2

Zimmer

Zimmer geräumig - renoviert WLAN funktionierte nur im Bad sitzend gut (auch nach Reklamation)
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
3
4

Service

Businesshotel - unpersönlich
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
3
2

Gastronomie

Frühstücksbuffet ohne Flair und Hektik eines Businesshotels. Für 5 Sterne Hotel lieblos
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
2
3

Lage & Umgebung

Sehr gute Lage für einen Las Palmas Aufenthalt. Alles zu Fuß erreichbar (Strand, Hafen, Promenade, ...)
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
4
5
5

Sport & Unterhaltung

Kleines Fitnessstudio. Für Freizeitunterhaltung sorgt man selbst
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
2
5
4
1

Gesamteindruck

"Liebloses" unpersönliches Businesshotel, jedoch aufgrund der Lage für einige Tage Aufenthalt zu empfehlen. WLAN funktioniert sehr mangelhaft und nur an gewissen Orten halbwegs (z.B. auf der Badewanne sitzend im Bad). Man hat den Eindruck, dass die Hotelleitung nicht sehr daran interessiert ist, die 5 Sterne wieder zu erlangen, obwohl es sich mit 5 Sternen schmückt. Reparaturen (z.B. vom Lift) ziehen sich über viele Monate hinweg.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter HR

Hat alles sehr gut funktioniert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht