Name |
Hans |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr gute zentrale Lage. Gut für einige Tage Aufenthalt. Für Langzeiturlauber nicht so gut geeignet, da ein 5 Sterne Flair nicht vorhanden ist. Businesshotel mit entsprechender Hektik auch beim Frühstücksbuffet. Insgesamt hat man den Eindruck, dass von der Hotelleitung niemand wirklich Interesse hat, dass Hotel wieder in ein 5 Sterneniveau zu bringen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer geräumig - renoviert WLAN funktionierte nur im Bad sitzend gut (auch nach Reklamation)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Businesshotel - unpersönlich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstücksbuffet ohne Flair und Hektik eines Businesshotels. Für 5 Sterne Hotel lieblos
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr gute Lage für einen Las Palmas Aufenthalt. Alles zu Fuß erreichbar (Strand, Hafen, Promenade, ...)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kleines Fitnessstudio. Für Freizeitunterhaltung sorgt man selbst
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
"Liebloses" unpersönliches Businesshotel, jedoch aufgrund der Lage für einige Tage Aufenthalt zu empfehlen. WLAN funktioniert sehr mangelhaft und nur an gewissen Orten halbwegs (z.B. auf der Badewanne sitzend im Bad). Man hat den Eindruck, dass die Hotelleitung nicht sehr daran interessiert ist, die 5 Sterne wieder zu erlangen, obwohl es sich mit 5 Sternen schmückt. Reparaturen (z.B. vom Lift) ziehen sich über viele Monate hinweg.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HR
„
Hat alles sehr gut funktioniert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht