Name |
ralco |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Im Allgemeinen OK, keine Hotelburg, gut in schöne Landschaft integriert, etwas abseits, großer Pool, engagierte Animation (abends laute Musik bis Mitternacht) Getränke etwas teuer. Zimmer in der hinteren Reihe überhitzen, weil die Klimaanlage wirkungslos aber laut ist. Manche Zimmer sind baubedingt von allen benachbarten Zimmern über den Balkon einzusehen, was uns sehr unangenehm war. Zum Glück konnten wir das Zimmer nach der ersten Nacht wechseln. Das neue Zimmer war dann gut, das Reklamieren hatte sich gelohnt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das erste Zimmer war eine Katastrophe, überhitzt und mit überforderter Klimaanlage. Die Reklamation führte zu einem anderen Zimmer, welches dann völlig OK war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Damen an der Rezeption sind leider nur angestrengt freudlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Aufbuchen auf Halbpension lohnt den Preis auf jeden Fall.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
landschaftlich sehr schön
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein weitgehend nettes Hotel bei dem 4 Sterne knapp gerechtfertigt sind. Die Freundlichkeit der beiden Damen an der Rezeption ist allerdings etwas angestrengt und kommt nicht aus vollem Herzen. Sie tun aber ihren Job.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht