Name |
Inge F. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
August 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Reiseleitung arrogant, nicht in der Lage mit berechtigter Kritik umzugehen, z.B.: unsaubere Handtücher, Ungeziefer (Ameisen) und nicht saubere Zimmer, bzw. Sauberkeit der Tische beim Mittagessen ließen stark zu wünschen übrig etc.
Animation war sehr bemüht, Abendprogramm war abwechslungsreich. Pools waren schön, leider unternahm niemand etwas wenn Gäste ihre Getränke im Pool entleerten. Tische und Stühle an der Poolbar waren über Tage klebrig, und leider viel zu wenig vorhanden, um Abends gemütlich (dazu waren weder Stühle noch Tische geeignet) zusammen mit anderen Gästen zu sitzen.
Bei den Liegestühlen gab es zwar keinen Aschenbecher, aber massenhaft Kippen auf der Erde, rund um die Liegestühle.
Leider konnte das Zimmer auch nur bei Aufenthalt darin gekühlt werden, massenhaft Hotelgäste hatten dadurch Erkältungen. Das Zimmer im Neubau war fast in Ordnung, leider war die Badedecke so mangelhaft installiert, dass das Waschbecken kurz nach der Säuberung wieder voll von Bauabfällen (Steinchen etc.) bedeckt war.
Das Essen war abends einfallslos, obwohl das Personal sich Mühe gab.
Bei all-inclusive Leistungen gab es weder Mineralwasser noch Snacks für Ausflüge.
Viel zu viele Gäste verletzten sich auf dem Gelände des Hotels, es gab leider nicht mal einen Arzt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Klimaanlage nur mit Schlüssel zu betreiben, die Folge waren Erkältungs- und Viruserkrankungen der Hotelgäste. Die Wohneinheiten (2 Etagen) optimal!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Beschwerden wurden vom Hotelpersonal ernst genommen und nach Möglichkeit beseitigt. Reiseleitung 1,2 fly arrogant und nicht kundenfreundlich. Die Zimmerreinigung in Ordnung. Kein Arzt!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
1 Restaurant, Mittagstisch im Freien, Tische oft unsauber, Essensauswahl 13 Tage ähnlich! Fand es nicht in Ordnung zum Abendessen eingeschränkte Zeiten zugewiesen zu bekommen. Eine Auswahl der Essenszeit, wenn es nicht anders möglich ist, wäre schön.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand war zu weit weg, die Transporte dahin überfüllt und nur zwei mal am Tag. Busverbindungen und Preise waren in Ordnung.Transfer von und zum Flughafen ok.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Swimmingpools in Ordnung, zu kritisieren ist das Verhalten der Gäste, die meinen "ihren" Liegestuhl um 8.00 Uhr reservieren zu müssen, zum Glück waren wir keine Langschläfer. Handtücher für den Liegestuhl gab es nicht, war leider dem Angebot nicht zu entnehmen. Windsurfen wie im Angebot war nicht möglich, größte Frustration, deshalb
hatten wir dieses Land und Hotel auch ausgewählt!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Einkaufsmöglichkeiten bietet (mit dem Bus leicht erreichbar) Rhodos Stadt, sowie andere Städte. Faliraki ist eine reine Touristenstadt, gefällt nicht jedem. Preis - Leistungsverhältnis stimmte zumindest bei uns nicht, andere Gäste hatten günstiger gebucht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht