Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel für unsere Bedürfnisse Ok.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
In der Sauberkeit ist es halt kein 5 Sterne Hotel. Für uns hat es gereicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service sehr gut
In diesem Hotel können nur 3 Personen Deutsch sprechen, 2 beim Empfang und der Hotelmanager. Entweder der Empfang will nicht oder er kann nicht Deutsch sprechen.
Ein grosses Lob an den Hotelmanager.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gastronomie in diesem Hotel könnte für diese Grösse vom Hotel etwas vielfältiger sein. Waren ein bisschen enttäuscht.
Mittags ist ein Speisesaal in der Nähe vom Pool.
Tische werden nachdem man aufgestanden ist sehr schnell für den nächsten sauber gemacht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotelanlage leicht erhöht von der See, ca. 1km Fussmarsch vom Strand entfernt, kann aber zu gewissen Zeiten mit einer Bimmelbahn hingefahren werden, natürlich auch wieder abgeholt werden.
Beim Frühstück und Abendessen auf der Terrasse hat man einen sagenhaften Blick aufs Meer und Faliraki.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation einfach super. Die Rutschen sind einfach nur toll.
Schade das dieses Hotel nicht am Strand liegt, wäre ein Traum.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel im grossen und ganzen OK.
Freundliche Bedienung, Animateure, Zimmerpersonal, Köche, Empfangspersonal
und nicht zu vergessen den Hotelmanager.
Pool-Landschaft war Super sowie die Pool-Bar die wir leider nicht genutzt haben.
Hotel für unsere Bedürfnisse OK.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Unsere Reiseleitung war nicht einmal im Hotel, trotz Aufforderung unseres Hotelmanagers.
Hatten noch nicht mal im Hotel eine Rückflugbestätigung.
Mit den Telefonnummern der Seite hatten wir kein Glück. Wir waren auf uns allein gestellt. Was ein Glück hatten wir einen Hotel-Manager der uns zur Seite gestanden hat und geholfen hat.
Diesen Reiseveranstalter nie wieder.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht