Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Matratzen hatten alle eine Kuhle in der Mitte total durchgelegen.
Auf Anfrage durften wir das erste Zimmer wechseln, da ein unaufhörbarer Lärm (Brummen) herrschte. Dies war dann aber ohne Probleme möglich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Bei All inclusive Buchungen Essen in Buffetform. Das Essen war lecker und von allem etwas dabei, allerdings hatte unsere Reisegruppe Magenkrämpfe, Durchfall und Erbrechen. Uns wurde gesagt dass ein Virus umhergeht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
10min Fußmarsch zum Strand. Liegen und Schirme vorhanden, allerdings musste man diese separat bezahlen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wer diese Hotel bucht, der sollte nicht unbedingt nach Ruhe suchen, da die englischen Besucher doch sehr laut sind in betrunkenem Zustand. Die Wände sind zudem sehr hellhörig. Die Getränke sind mehr Farbstoff als etwas anderes.
Bei uns im Zimmer wurde während einer Woche nicht einmal der Boden im Bad gewischt.
Alles in allem kann man denke ich für 3 Sterne nicht mehr erwarten. also Preis-Leistung in Ordnung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht