Name |
Silvio M. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zweckmäßiges Hotel ohne Fernseher, ohne WLAN (jedoch für 24 € die Woche pro Gerät buchbar bzw kostenlos in der Hotellobby), dafür mit 4 Hotelpools. Die Ausstattung ist veraltet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zweckmäßig aber ausreichend.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ausschließlich durch den Einsatz der Hotelangestellten konnte man sagen, dass aus einem mangelhaftem Urlaub ein guter Urlaub wurde. Sie waren immer freundlich und hilfsbereit, obwohl sich viele Gäste nicht benehmen konnten und die Angestellten sehr viel einstecken mussten, vor allem durch die Vielzahl an engl. Hotelgästen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war ausschl. auf die engl. Hotelgäste abgestimmt. Das Essen war sehr oft ungewürzt, zu ölig, mitunter viel zu süß, was auch für die Säfte galt,
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
3 Minuten zu Fuß in die Stadt. Direkt vor der Tür eine Bushaltestelle.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
2 Tennisplätze, ein Fussballfeld, 2 sehr kleine Turnhallen, 4 Pools, 4 Billardtische, 2 Tischtennisplatten, etc
Animation für Kinder super in 4 Sprachen möglich (spanisch, englisch, französisch, deutsch)
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist zweckmäßig, die Poolanlage ist m.E. die Größte im Gegensatz zu den anliegenden Hotels, die Zimmer sind zweckmäßig jedoch veraltet eingerichtet. Eine Vielzahl der engl. Hotelgäste konnten sich überhaupt nicht benehmen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Die Unterlagen (Transfer, etc) wurden nicht übersandt, was zu unnötigem Ärger und Stress vor Ort am Flughafen führte, welcher erst nach über 2 Stunden und einem sehr teuren Telefonat mit langer Warteschleife mit dem Reiseveranstalter geklärt werden konnte. Auf Grundlage der Klärungsdauer wollte das Transferunternehmen "Palmacoach" uns den Transfer versagen. Erst nach längerer Diskussion wurde uns ein Transfer eingeräumt. Jedoch war lediglich nur Platz für 2 Personen, so dass unser Sohn über 80 Minuten bei mir auf dem Schoß platznehmen musste, so dass ein anschnallen nicht mehr möglich war. Somit fing der Urlaub bereits unnötig sehr ärgerlich und sehr stressig an.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht