Hipotels Bahía Grande

Cala Millor, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
4.3
203 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

4 Sterne sind übertrieben!

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum November 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
4

Hotel

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Über den "Hinterausgang" ist der Strand einen Steinwurf entfernt. Positiv: Hervorragendes Personal, Verpflegung, geräumige Zimmer, Lage, Zimmerservice Negativ ( bzw. was wir von einem 4 Sterne Hotel erwarten): Eiskalter Außenpool, kalter Innenpool, Sauna muss für 20 Minuten angemeldet werden, auch wenn teilweise Markennamen auf den Getränkspendern zu sehen waren, schmeckten die Getränke nicht danach, der Aufzug war so laut, dass dieser im Zimmer zu hören war und echt genervt hat, es gab nachts immer eine störende Geräuschkulisse (Aufzug, Glascontainer, enormer Straßenlärm trotz Lage an einer Seitenstraße) - somit konnte man das Fenster nicht offen lassen. Wir würden das Hotel nicht wieder buchen, da es einfach zu laut war und gerade die Punkte die uns wichtig waren nicht erfüllt wurden. Da wir im Oktober da waren, wollten wir bei schlechtem Wetter gerne einen angenehmen Innenpool nutzen. Entspannung war wegen dem Lärm nur bedingt möglich. Allgemein: Am Strand zahlt man 4, 20 Euro für eine Liege Tageskarte). Der Strand ist für Kinder perfekt. Eine schöne Umgebung, die man mit dem Fahrrad erkunden könnte. Am felsigen Abschnitt des Strandes liegt erschreckend viel Müll. Die Kinder wollten gerne Muscheln suchen und das musste man hier zwischen Plastikmüll, der vermutlich vom Meer angespült wurde. Das ist aber kein Problem des Hotels, sondern ein gesellschaftliches.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
3
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
4
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
1
1
1

Gesamteindruck

Schönes Hotel, mit Mängeln, die behoben werden könnten. Lärm und kalte Pools sorgen aber für eine fehlende Urlaubs-Atmosphäre. Das Personal ist herzlich und sehr Kompetent.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter TOC

alles in Ordnung und keine Reklamation Transfer war auch abgestimmt und unkompliziert
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
3
5

« zurück zur Bewertungsübersicht