Name |
Bulli |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zwei Punkte nur deswegen, da das Personal (Servicekräfte, Poolaufsicht, Kellner, Rezeption) wirklich sein bestes gegeben hat, aber das mittlere Management reagiert nicht auf Probleme in der Anlage. Ansonsten gäbe es nur 1 Punkt. Die Anlage schreit regelrecht nach einer Sanierung ( nicht Renovierung ) Es wurde versucht mit Farbe einiges wieder wett zu machen, das geht eben halt nur eine gewisse Zeit.
Ob Behindertengerecht. kann ich nicht beurteilen, würde dies aber eher mit ja beantworten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Also das Hotel hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Das Reinigungspersonal macht hier einen Klasse Job.
Die Zimmergröße ist in Ordnung. Die Zimmerausstattung . ist halt stehen geblieben.
Save ja, aber gegen Entgelt. Die Schlafzimmer sind alle mit einem Fenster zum Flur ( Laubengang ) der doch recht stark frequentiert wird. Schallschutz . Fehlanzeige.
Da man ja KEINE Klimaanlage hat muss man das Fenster im Schlafzimmer und auf dem Balkon offen lassen, damit man wenigstens etwas Kühlung bekommt. Nachteil, man hört alles auf dem Flur, laufen, sprechen, rollen der Trollies, einfach alles.
Bad ist von der Einrichtung her in Ordnung. Zwar innenliegend und ohne elektronische Be- und Entlüftung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Servicepersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Sowohl am Pool als auch im Restaurant und an der Rezeption.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war sehr reichlich und vielfältig !
Die Getränke. hmm, also die ausgegebenen "Säfte" aus den Automaten haben wohl niemals eine
Frucht gesehen, kann man eigentlich nicht als Saft bezeichnen ( Chemie lässt grüßen )
Die angebotenen Cocktails Abends und Mittags in der Bar, werden aus Flaschen angerührt die angeblich schon fix und fertig gemixt sind. Für € 6, 45 pro Cocktail gibts ein Glas voll mit Smothieeis und ein Schuss aus der Industriepulle, schmeckt grausam.
Die Atmosphäre und Sauberkeit ist absolut in Ordnung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist als gut zu bezeichnen. Der Strand liegt aber von der Mitte der Anlage aus gesehen 200 Meter weg, mit Überquerung der Uferpromenade, ist aber noch O.K.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Fitnessraum: Da hat auch noch keiner eine Kontrolle der Geräte durchgeführt. Der Fitnessturm wird unter anderem mit an Stahlseilen hängenden Gewichten betätigt. Diese sind schon sehr porös und an der Latisimusmaschine wurde die Halterung repariert. aber wie. muss man gesehen haben ? Der Boden des Fitnessraumes sieht sehr mitgenommen aus, am Rand fehlt sogar ein Teil des Parkettes.
Pool: Als Beispiel: Rein rechnerisch gesehen, kommen auf 4,3 Sonnenliegen nur ein Liegeschirm, von Tag zu Tag wurden die Schirme weniger, da diese durch den Wind zum Teil beschädigt wurden. Auf meine Bitte hin ein paar Schirme zu besorgen, wurde meine Bitte auf eine Liste geschrieben und dem Direktor gesendet ? Nach 12 Tagen war leider immer noch nichts passiert, schade. In diesem Hotel wurde schon seit langem nichts mehr investiert. Besonderes Manko ist der Poolbereich im Mittleren Komplex. Da sich die Fliesen ( Mosaik ) Reihenweise lösen, wurde kurzer Hand eine Mosaikähnliche Folie auf den Boden und an dem Springbrunnen in der Mitte mit weißem Silikon angebracht. Diese Folie ist stellenweise lose und das weiße Silikon tritt heraus. Unsere Tochter kam einmal mit einem weißen Streifen am Gesicht heraus. Fazit Silikonreste, geht ehrlich gesagt gar nicht. Abends wurde dann immer wieder an einem der Pools die Ränder gestrichen und wohl stelleweise Schäden mit Silikon im Wasser versucht zu reparieren. Bin ja kein Chemiker aber ob das so O.K. ist ?.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wie schon Anfangs beschrieben, Klasse Service schlechtes Managment.
Ein Hingucker ist der Eingangsbereich im Rezeptionsbereich, mit Blick auf die Pools und dahinter das Meer. Nur wer will 2 Wochen im Eingangsbereich bleiben ?
Was absolut nervig ist und war, dass es immer einen "Kampf" um die Sonnenschirme gibt. Das ist ein absolutes NO GO.
Das Hotel sollte wirklich von Grund auf Saniert werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Hat alles funktioniert, alles soweit O.K.
Reklamationen wurden direkt mit der Rezeption geklärt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht