Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Mai 2013 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
entspricht in keiner weise einem 4* hotel. nur massenabfertigung. essen immer dasselbe, verkocht und ohne geschmack, personal grüßt nicht, freundlichkeit fehlt bei allen, sind gestresst oder genervt von den vielen gästen und das beste: mein zimmer mit balkon und meerblick: 1qm balkon, zum betreten (stehen) musste ich schräg durch die ca. 30cm balkontüre, die aussenmauern rechts und links des balkones standen 3m vor sodass nur ein schmaler spalt den blick aufs meer ermöglichte. bei wind (an 4 Tagen) konnte ich die balkontüre nicht öffnen, da der wind die "pappdeckenplatten" (aussage des Haustechnikers) geräuschvoll auf und nieder bewegten und ein lautes geräusch, wie ein motor jedoch vom wind verursacht, zu hören war. die badtüre bestand aus glas sodass diese nicht dicht zu schließen war.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
auf den fließen im speisesaal lag immer schmutz, dies kam nicht nur von den gästen sondern auch vom servicepersonal das den schmutz auf den tischen einfach vom tisch auf den boden wischte. der speisesaal ist viel zu groß, die geräuschkulisse dadurch unerträglich, einfach eine massenabfertigung, entspricht in keiner weise einem 4 oder 5* hotel wie die dame am eingang des speisesaales hinwies.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
wurde von mir nicht genutzt, da ich wanderungen auf der insel unternahm.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
wozu hängt ein schild im bad mit dem text "bitte helfen sie mit, handtücher auf dem boden usw, wenn das personal sich nicht daran hält und jeden tag alle frotteetücher wechselt obwohl diese nicht auf dem boden liegen?
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht