Name |
. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Mangelhafter Service, keine Getränke oder kein Kaffee am Tisch, mehrfach hingewiesen über Kontrolle der Teller zur Essensausgabe, Orangensaft gepresst kostet extra, Aussenbereich wrd abends neu eingedeckt, so werden über Nacht alle Tische feucht (nicht Hygiene- & umweltbewusst)
Der Kaffee ist aus der Folienpackung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Perfektes Familienzimmer. Bestes Panorama, mega Putzfrau, sie bekommt 4Sterne.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Lage ist top, Pools eiskalt, alle mit Salzwasser.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Service keine 4 Sterne wert, Zimmer war top, aber der Rest enttäuschend für 4 Sterne.
Pools alle mit Salzwasser.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter BU
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Ok, aber es geht noch besser.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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