Name |
Christoph B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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schönes, gepflegtes Bungalow-Hotel, freundlicher Service, direkt am privaten Sandstrand, viele Liegestühle und Sonnenschirme kostenlos auch oberhalb Strand ohne Sand und auch in der Nähe und direkt beim Pool vorhanden. Zimmer in max. 3-stöckigen Bungalows. Treppensteigen nötig für die oberen Etagen. Die untersten Zimmer mit Terrasse und Liegestühlen auf Rasen. Die Zimmer in der hinteren Reihe mit Sicht auf Innenhof mit schönem Planzengarten und Brunnen. Unsere Suite mit Meersicht mit grossem Badezimmer (Wanne und sep. Dusche) wurde sauber geputzt und ist empfehlenswert. Verpflegung Halbpension: Sehr feines abwechslungsreiches Frühstück- und Abendessenbuffet. Meine Highlights: Frisch gepresster Orangensaft, versch. Müsliflocken und Nüsse am Morgen. Grosse Salatauswahl und feiner Fetakäse am Abend. Zum mittag aßen wir beim Poolrestaurant etwas Kleines. Sport: 2 Tennisplätze im Teppichboden, allerdings hatten die schon geflickte Stellen. Flutlicht gegen Gebühr. Das Fitnesscenter im Keller hatte mind. 20 versch. Geräte aber zum Teil defekt oder abgenützt. Direkt vor dem Hotel ist für Unterhaltung und Shopping gesorgt, allerdings erst ab Mai/Juni alles offen. Wir hatten absolut super schöne Ferien. Gehen sicher wieder hin.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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mehrere deutsche TV-Sender, RTL, SAT1, SRF Info, etc.
Handtücher wurden täglich gewechselt auch wenn sie nicht am Boden lagen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Für Checkin mussten wir nochmals alle Personalien selber aufschreiben, was eigentlich unnötig ist. Ging dann aber zügig und wir wurden mit Golfwägeli bis zum Bungalow chauffiert.
Personal spricht Deutsch/Oesterreichisch oder Englisch. Russisch war nicht zu hören.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Tolle Atmosphäre an der Bar auf Terrasse oder gedeckter Zone mit Sonnenuntergang und direkter Sicht auf Pool und Meer.
Feines Essen und grosse Auswahl mit Drinks mit und ohne Alkohol.
Die 2-3 wilden Katzen wurden ab Mitte Woche nicht mehr gesehen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Vom Flughafen Heraklion mit Bustransfer nach 7 Hotelstopps angekommen, Dauer 1 Std. Mit Quadtöff (Miete EUR 50 ganzer Tag), die zahlreich vor dem Hotel gemietet werden können, kann man bis Malia 5 km fahren oder bis nächste grössere Ortschaft ca 10 km erkunden. Für weitere Fahrten besser Automiete.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Fitnesscenter im Keller Nähe Wellness ohne Tageslicht. Mind. 20 Geräte aber zum Teil veraltet. Sauna und Hammann muss man nicht unbedingt besuchen. Klein und müffelige Luft dort unten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Ich würde wieder dort Ferien machen. Angenehme Hotelgäste überwiegend Deutsche, Schweizer, Oesterreicher und ein paar französisch und englisch Sprechende. Ende April war es schon 23 Grad und vorwiegend sonnig und noch kein grosser Touristenrummel. Schönes überblickbares Hotel mit vielen Räumen oder Plätzen, wo man sich wohl fühlt und erholen kann.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter SLR
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Deutsche nette Reiseleitung und Hotelbetreuung. Interessant klingende Ausflüge, die wir nur bei 2wöchigem Aufenthalt buchen würden, sonst wird es ja stressig.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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