Dreams Flora Resort & Spa

Punta Cana, Ostküste, Dominikanische Republik (Karte anzeigen)
69% Empfehlungen
3.6
90 Bewertungen
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Mehr Flop als Top!

Vorschaubild
Name SM
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.2

Hotel

Die Anlage ist ca. 15min vom Int. Airport Punta Cana (PUJ) erreichbar. Bei der Ankunft erwarte Sie ein Check-In Desk, mit frischem Wasser und Früchten (Ananas oder Limetten). Beim besichtigen des Zimmers, mussten wir ein Upgrade in das "Premium" machen, da sonst die Zimmer nicht 1* Wert sind. Aber auch die Premium Zimmer, ah. ich versuche es in "netten Worten" zu umschreiben - schrecklich, voller Insekten, alt, (Kissen wurde seit langem nicht erneuert! Das Personal, 80% unfreundlich, unzufrieden, "will nichts tun", zeigt kein Interesse, will nur durch Geld etwas erledigen, möchte eigentlich nur auf spanisch sprechen, und und und. mit Premium, kein "late Check-out" möglich, alles nur mit Aufpreis, welche für Punta Cana Verhältnisse, überheblich teuer sind. Unglaublich schlechte Erfahrung mit diesem Hotel gemacht. Sehr Schade. Wir sind leider auf Vertrauen von Kollegen dahin. Nie wieder!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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Zimmer

1. Zimmer bei Buchung Doppelzimmer mit zwei einfachen Betten. Einem TV aus dem Jahr 1980 und einem Ventilator, der fast vom Himmel fiel. Upgrade war notwendig! Dafür muss man bezahlen und erhält, ein PREMIUM Zimmer, inkl. Safe, WLAN, 1 Flasche Champ. und einen Früchte Teller - WLAN (alle 5min abgebrochen, Safe, aus dem 2. Weltkrieg, Champ. ok - und der Früchte Teller wurde vor dem Abendessen serviert, d.h. entweder nach dem Abendessen genießen oder gar nicht mehr. Dusche, Klimaanlage, TV usw. wurden seit langem nicht erneuert, nicht erfrischt. Lampen hängen rum, Klima tropft. Badewanne wurde nie restauriert, WC zu nahe an der Türe, fast kein Platz. Kakerlaken im Zimmer, täglich! Für ein Premium Zimmer ist ein MOTEL in Deutschland oder in der Schweiz schon eher eine bessere Wahl!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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Service

Service - unfreundlich! Badetücher (für die Dusche) entfernt, während wir zum Frühstück gingen. Bis späten Nachmittag keine neuen Badetücher (für das Zimmer) bereitgestellt. Nach mehreren Reklamation und Telefonaten, wurde das nicht gelöst. Doch, als die Damen im Gang laut sangen, konnte ich ein paar Tücher für das "Premium" Zimmer, welches wir aufgezahlt haben, entnehmen und für uns bereitstellen. (Premium Zimmer enthält, Gratis WLAN, Gratis Safe (Safe aus dem 2. Weltkrieg). Eine Champ. Flasche mit einen Früchteteller. unglaublich! Englisch konnten sie teilweise. Bei den Massagen kann nur eine Dame Englisch. Beim Check-Out, nach zwei Telefonaten, konnte ein "late-check-out" für 1h for free rausgohlt werden, obwohl, niemand anschliessend in das Zimmer musste. Danach darf man in der Lobby für 2h auf den Transfer-Bus warten oder gegen Gebühr um 1h erweitern. unglaublich! Wenn sie reklamieren, erhalten sie nur eine Zeitangabe, das war es schon. Keine Aktion! Ausser, sie gehen hoch und bezahlen noch drauf, damit es funktioniert. So auch in allen Restaurants, damit sie das richtige Getränk erhalten. Mit Geld kaufen sie sich dort alles, sogar das Lachen oder ein Kompliment
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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Gastronomie

es ist jeden zweiten Tag dasselbe aufgetischt. Einmal sind die Früchte rechts, das nächste mal links, usw. Vordrängen, wer spanisch kann ist kein Problem. Wenn sie englisch sprechen, dürfen sie hinten anstehen, ausser sie bezahlen den Koch/Köchin, dann dürfen sie vor. Wenn etwas auf dem Tisch fehlt, z.B. eine Gabel, und sie informieren den Kellner darüber, erhalten sie vom Nachbartisch die Gabel. Da sie sehr bequem sind oder sie haben keinen Salz mehr, anstelle die leere Salzstreue nachzufüllen, wird die leere Salzstreue auf dem Tisch nebenan aufgestellt und sie erhalten die halbvoll vom selben Tisch. Es war köstlich, sich jeden Morgen und Abend am Tisch kaputt zu lachen, wenn sie für etwas Geld wollten oder es einfach nicht tun wollten, da es mit Arbeit verbunden war.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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Lage & Umgebung

Umgebung sieht nicht schlecht aus. Der "Wild-Strand" wird mehr genutzt, als der eigene Sandstrand, da dort das Seegras stinkt, und sich jeden Tag fast 1 Meter in der höhe ansammelt. Bitte geht aus der Anlage zum Strand, da sieht ihr die Natur und die Schönheit. Einkaufsmöglichkeiten - reiner Reinfall! Überteuert und null Struktur! 6 Verkäuferinnen in einem Shop, nur am Handy. usw. Speziell, obwohl wir 10 Nächte im Hotel waren, kann man nicht zweimal in einem Restaurant buchen, obwohl wir das All Inklusive bezahlt haben, d.h. nur einmal pro Restaurant (außer im Hauptbuffet-Restaurant, wo sich die ganzen Mengen aufhalten). Die Restaurants sind anscheinend voll. wir haben uns die Zeit genommen und haben das überprüft, 40-50% voll waren die Restaurants, nicht mehr.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
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Sport & Unterhaltung

Wenn Sie Sport treiben möchten, bitte informieren Sie sich über alle möglichen Reservationen. Denn für alle Sportarten, auf dem Areal, müssen Sie beim Customer Service Desk, eine Reservierung tätigen! Strand - Nicht angenehm! Pool - Viel Abfall! Wellness Bereich - Termin wurde vereinbart, keiner kam. Am nächsten Tag gab es die Massage etwas länger. (Preise wie in Europa, doch die Massage war nicht der Hammer)
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
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Gesamteindruck

Lange Reise für eine nicht Zufriedenstellenden Urlaub mit viel Kritiken. Diesen Urlaub konnten wir nicht genießen und uns nicht erholen. Da viele Dinge, eigentlich das Ganze Hotel geschlossen sein sollte, restauriert und wieder eröffnet werden sollte. Nie wieder dahin! Besten Dank!
Preis-/Leistungsverhältnis
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Reiseveranstalter XALL

Reiseveranstaltung alltours war jeder Zeit ansprechbar.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
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