Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wir werden das Hotel nicht mehr buchen

Vorschaubild
Name Netti
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Teile der Zimmer haben einen Sanierungsrückstand der zum bewohnen unzumutbar ist. Essen im Grillrestaurant war in Ordnung.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
2
1
1

Zimmer

Erstes Zimmer: Schiebetüren vom Schrank nicht zu bewegen, WC - Deckel defekt, WC- Topf sehr alt und unansehnlich, Handtuchhalter wackelig an der Wand, Duschkopf defekt, Geruch im Bad sehr unangenehm. Lüftung und Heizung sehr laut. Zweites Zimmer: So wie ich es in einem mittleren Hotel in Ägypten gewohnt bin (Ich reise fast 20 Jahre zum Tauchen nach Ägypten).
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Lage & Umgebung

10 Minuten Transfer zum Flughafen. Zentrale Lage. Gut um Abends aus dem Hotel zu flüchten.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
4
3
4

Gesamteindruck

Ankunft war morgens 02:30 Uhr. Nachdem wir den Zimmerschlüssel erhalten haben, sollten wir für die Silvesternacht einen Spezialabend mit besonderer Show, Essen etc. buchen, mal eben so gegen extra Bezahlung. Nachts um 02:30 möchte ich eigentlich erst mal ins Bett. Nach der Ersten Nacht haben ich um ein bewohnbares Zimmer gebeten. Mir wurden zwei Zimmer angeboten mit einer besseren Kategorie, natürlich sind diese dann auch Aufpreis pflichtig. In unserem Fall würde man uns aber das bewohnbare Zimmer überlassen, wenn wir doch die Karten für die Silvester- Sonderveranstaltung buchen würden. Ich lasse mich nicht erpressen und habe auf ein einigermaßen bewohnbares Zimmer bestanden welches ich dann auch bekommen habe. Fazit: Das Verhalten des Hotel- Managements glich einer Verkaufsveranstaltung.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter INET

Da wir zum Tauchen dort waren und die Tauchbasis auf eigene Faust organisiert haben, hatten wir sehr wenig Berührungspunkte mit dem Veranstalter. Transfer vom und zum Flughafen funktionierte gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht