Hotel Galini

Anissaras, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
47% Empfehlungen
2.6
39 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Unser Urlaub im Hotel Galini

Vorschaubild
Name Werner W.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juli 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

Das Hotel wirkt äußerlich sehr gut, doch das Zimmer was wir bekamen war unterirdisch schlecht. Die Dusche war sehr klein und mangelhaft gereinigt sowie alte verschmutzte. schadhafte Armaturen. Überhaupt war der Reinigungszustand des Zimmers schlecht. Beim öffnen des eingebauten Kleiderschrankes kam uns ein penetranter Schimmelgeruch entgegen, Die Möglichkeit zum trocknen der nassen Badeutensilien war nicht gegeben.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
3
1
2

Service

Wir fanden es sehr merkwürdig, dass in einen so warmen Land für die Klimaanlage pro Tag 6€ von uns verlangt wurden. Die Sonnenliegen die zur Verfügung standen waren größtenteils defekt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
4
1

Gastronomie

Da wir 7 Tage HP gebucht hatte, war nur das Abendessen akzeptabel. Die 7 Frühstücke waren miserabel (bis auf den Kaffee), alle anderen Getränke waren kostenpflichtig.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
1
2

Lage & Umgebung

Die Umgebung des Hotels ist eine karge vertrocknete Landschaft, welche mit Minideponien übersät waren. Das positive war das es zum Strand nur ca. 800m. waren.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
1
3

Gesamteindruck

Die Vorderansicht des Hotels war ansprechend gut. Die Rückseite des Hotels war das ganze Gegenteil. Dort bekamen wir ein ebenerdig, abgewohntes Zimmer zugewiesen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ITS

Wir haben den Reisebetreuer nur einmal am Bustransfer vom Flughafen aus zu Gesicht bekommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht