Name |
Werner W. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel wirkt äußerlich sehr gut, doch das Zimmer was wir bekamen war unterirdisch schlecht. Die Dusche war sehr klein und mangelhaft gereinigt sowie alte verschmutzte. schadhafte Armaturen. Überhaupt war der Reinigungszustand des Zimmers schlecht. Beim öffnen des eingebauten Kleiderschrankes kam uns ein penetranter Schimmelgeruch entgegen, Die Möglichkeit zum trocknen der nassen Badeutensilien war nicht gegeben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Wir fanden es sehr merkwürdig, dass in einen so warmen Land für die Klimaanlage pro Tag 6€ von uns verlangt wurden.
Die Sonnenliegen die zur Verfügung standen waren größtenteils defekt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Da wir 7 Tage HP gebucht hatte, war nur das Abendessen akzeptabel. Die 7 Frühstücke waren miserabel (bis auf den Kaffee), alle anderen Getränke waren kostenpflichtig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Umgebung des Hotels ist eine karge vertrocknete Landschaft, welche mit Minideponien übersät waren. Das positive war das es zum Strand nur ca. 800m. waren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Vorderansicht des Hotels war ansprechend gut. Die Rückseite des Hotels war das ganze Gegenteil. Dort bekamen wir ein ebenerdig, abgewohntes Zimmer zugewiesen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Wir haben den Reisebetreuer nur einmal am Bustransfer vom Flughafen aus zu Gesicht bekommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht