Coral Costa Caribe Beach Resort

Juan Dolio, Südküste, Dominikanische Republik (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
146 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Bewertung Coral Costa Caribe Resort & Spa

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juni 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3

Hotel

Im Abwärtsstrudel.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
4
4
3

Zimmer

3x umziehen sagt wohl alles. Erst über Poolbar und Theater, dann ein cooles Zimmer im Nebengebäude. wo Fr. So. gegenüber OpenAir Konzert stattfindet (24 Stunden), danach ein Zimmer ohne Balkon und Warmwasser, gleich beim ersten Duschen Armatur abgefallen, und im letzten Versuch hats gekappt. Safe kostet extra und 2 Stunden warten, bis jemand das Safeschloss zufeilt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
1
1

Service

Bei 3x Zimmerwechsel war Personal freundlich und absolut verständnisvoll.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Lage, ok. nächste Ausweichlokation 500 Meter, sonst ca. 2.5 km bis Juan Dolio
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
2
2
2
5

Sport & Unterhaltung

Haben Animation nicht in Anspruch genommen. Leute sind motiviert, Programm ist absolut an Publikum angepasst.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
3
2
2

Gesamteindruck

Land, Strand, Personal super, Essen akzeptabel, Hotel zum Vergessen!
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter LTUR

Muss noch schauen, hatten bei der Rückreise 20 Stunden Verspätung, mit Übernachtung und werden erst sehen, wie unsere Regressansprüche behandelt werden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
2
3

« zurück zur Bewertungsübersicht