Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ging leider einiges schief. Schon an einem Flughafen mussten wir aus eigener Tasche 120€ für ein Hotel und Taxi zahlen, weil der Flughafen in Fort de France, an dem wir einen mehrstündigen Aufenthalt hatten, um 22:00 schloss. Da wir wegen verschiedener Gründe (Kakerlaken, defekte Dusche, defektes WC, Schimmel an Bett und Decke,.) das Zimmer 4 Mal! wechseln mussten, waren wir mit dem Hotel nicht zufrieden. Das Personal war jedoch immer sehr zuvorkommend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Insgesamt gut. Nur wurden wir bei Reparaturen in unserem Zimmer über Tage vertröstet.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel lag in einem ziemlich heruntergekommen und abgelegenen Gebiet. Um eine größere Stadt zu besuchen musste man ein Taxi nehmen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel lies uns nach unseren 4 Flügen am Tag unserer Ankunft erstmal 2 Stunden auf unser Zimmer warten. An sich war es unsauber und am Wochenende voll von einheimischen, die für Lärm und Mangel an Erholungsqualität gesorgt haben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Der reisevertretung waren unsere Probleme Anscheinend ziemlich egal. Sie war nur darauf bedacht, ihre ausflugsangebote zu verkaufen. Dabei wurde uns eine Reise zu einer Insel verkauft, bei der die Busfahrt 40 Minuten betragen hätte sollen, in Realität aber 2 1/2stunden waren. Am abflugstag wurde uns versprochen dass unsere reiseleitung nochmal vor Ort ist, ein leeres Versprechen. Unser abholservice kam auch 20 min zu spät.
Insgesamt also eine Enttäuschung auf ganzer Linie.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht