Coral Costa Caribe Beach Resort

Juan Dolio, Südküste, Dominikanische Republik (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
146 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ging leider einiges schief.

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Mai 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Ging leider einiges schief. Schon an einem Flughafen mussten wir aus eigener Tasche 120€ für ein Hotel und Taxi zahlen, weil der Flughafen in Fort de France, an dem wir einen mehrstündigen Aufenthalt hatten, um 22:00 schloss. Da wir wegen verschiedener Gründe (Kakerlaken, defekte Dusche, defektes WC, Schimmel an Bett und Decke,.) das Zimmer 4 Mal! wechseln mussten, waren wir mit dem Hotel nicht zufrieden. Das Personal war jedoch immer sehr zuvorkommend.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
1
1

Service

Insgesamt gut. Nur wurden wir bei Reparaturen in unserem Zimmer über Tage vertröstet.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
2
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
2
4

Lage & Umgebung

Das Hotel lag in einem ziemlich heruntergekommen und abgelegenen Gebiet. Um eine größere Stadt zu besuchen musste man ein Taxi nehmen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
2
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
2
1
2
2

Gesamteindruck

Das Hotel lies uns nach unseren 4 Flügen am Tag unserer Ankunft erstmal 2 Stunden auf unser Zimmer warten. An sich war es unsauber und am Wochenende voll von einheimischen, die für Lärm und Mangel an Erholungsqualität gesorgt haben.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ULT

Der reisevertretung waren unsere Probleme Anscheinend ziemlich egal. Sie war nur darauf bedacht, ihre ausflugsangebote zu verkaufen. Dabei wurde uns eine Reise zu einer Insel verkauft, bei der die Busfahrt 40 Minuten betragen hätte sollen, in Realität aber 2 1/2stunden waren. Am abflugstag wurde uns versprochen dass unsere reiseleitung nochmal vor Ort ist, ein leeres Versprechen. Unser abholservice kam auch 20 min zu spät. Insgesamt also eine Enttäuschung auf ganzer Linie.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
1
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht