Miramar Hotel

Fethiye, Türkische Ägäisregion, Türkei (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
3.9
58 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Absoluter Urlaubsreinfall

Vorschaubild
Name Sakire G.
Alter 41 - 45 Jahre
Reisedatum Juli 2007
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Wir haben ein 3 Sterne Hotel HP mit Klimaanlage gebucht, es befand sich auch eine Klimaanlage im Zimmer, dieser hat leider nur "gebustet" und keinesfalls das Zimmer gekühlt. Unser Zimmer waren heißer als es außerhalb des Zimmers war, bei einer Außentemperatur von 45 bis zu 51 Grad. 2 Wochen lang haben wir uns bei der Rezeption beschwert, anstatt die Anlage zu reparieren hat man uns als Simulanten bis hin zu unfähig eine Klimaanlage zu bedienen hingestellt. Es wurde uns auch kein anderes Zimmer angeboten, nach unserer Anfrage, sagte man uns, daß das Hotel voll sei. Das erste Mal nach unserem Urlaub, sind wir wieder froh, wieder in unserem kühlen Deutschland zu sein. Abgesehen von der Klimaanlage, war das Menüauswahl sehr dürftig und irgendwie hat alles nach garnichts geschmeckt. Wenn wir mal abends mit anderen Gästen spät an der Poolbar saßen und uns lustig unterhielten, wurden wir angemahnt leise zu sein, da die anderen schlafen - fast wie im Altersheim haben wir uns gefühlt, ab 23.00 Uhr war Nachtruhe !
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
1
1

Zimmer

Absoluter Reinfall ! Defekte Klimaanlage - während des ganzen Urlaubs - 2 Wochen lang!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
1
2
2

Service

Der Umgang mit Beschwerden wurde ignoriert bzw. als Unwahr abgelehnt. Die Atmosphäre lies sehr zu wünschen übrig ! Der Service absoluter reinfall.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
2
1

Gastronomie

Ein Restaurant im Hotel, die Menü´s landestypisch bis europäisch. Abendessen war von 19.30 bis 22.00 Uhr. Jeden Tag gab es fast das Gleiche und leider hat auch alles gleich geschmeckt bis zu nach garnichts geschmeckt, man hat sich nur satt gegessen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
2

Lage & Umgebung

Außerhalb des Hotels war alles optimal !
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
4

Sport & Unterhaltung

Es gab zwei Pool´s, wo sich entweder gelangweilte Senioren gesonnt haben, oder kleine Kinder beim Plantschen. Ansonsten KEINE Sportmöglichkeiten - in diesem Hotel Mendos -
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
1
2
1

Gesamteindruck

Blos nicht dieses Hotel buchen, überall sonst. Wir haben uns vergleichbar das Hotel AREAL 3 Sterne angeschaut, dabei hätten wir am liebsten direkt gewechselt.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht