Miramar Hotel

Fethiye, Türkische Ägäisregion, Türkei (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
3.9
58 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Badeurlaub

Vorschaubild
Name Jutta G.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

kleines ruhiges Hotel, super freundliches Personal, Saubere Zimmer, gepflegtes Essen. direkt an der Promenade die sehr ruhig ist. Es gibt keine Animation was uns super gefiel. Auch auf der Promenade ist es selbst in der Hochsaison sehr ruhig. Es gibt viele Gäste die es dort seit Jahren hinzieht.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
1
5

Zimmer

Die Zimmer sind sauber. das Haus besteht aus zwei kleinen Häusern mit zwei Pools .
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

sauberes kleines Hotel
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

einfaches aber abwechslungsreiches Bufett
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

direkt am Strand und an der Promenade und trotzdem sehr ruhig
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

es gibt sehr viele Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
1
1

Gesamteindruck

Es ist ein Hotel nicht für Kinder mit kleinen Kindern . Es ist für einen ruhigen erholsamen Strandurlaub super geeignet. Direkt am Kieselstrand. Frühstück und Abendessen finden mit Meerblick statt.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ULT

es hat alles super funktioniert
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht