Name |
Enes O. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel wirkte auf sehr unscheinbar und von außen leider nicht grade ansprechend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten im Vorfeld im Hotel angerufen und ein Meerblickzimmer verlangt, da man dies leider nicht bei der Buchung angeben konnte. Dazu mussten wir aber pro Woche 60 Euro zahlen und da wir 2 Wochen da waren sind locker mal 120 Euro Mehrkosten entstanden. Das Zimmer war auf den ersten Blick vollkommen in Ordnung, jedoch hatten wir einen Teppichboden, was wirklich nicht sehr angenehm war. Dann war das Badezimmer sehr schlecht beleuchtet und der Föhn war auch aus den 90-zigern, richtig eckelig. Sobald man sich geduscht hat stand das halbe Badezimmer unter Wasser und man musste seine Handtücher verschwenden damit man nicht im Nassen steht. Das Fernsehprogramm ist jedoch wirklich lobenswert, es gibt bis auf Pro7 alle Programme. Auch wurde das Zimmer täglich gereinigt und es gab täglich neue Handtücher, was einem den Aufenthalt erleicherte.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service im Hotel ist in Ordnung, da mein Mann Türke ist und sich somit mit dem Personal auf türkisch unterhalten hat, hat man leider gemerkt, dass dieses sich nicht so viel Mühe gegeben hat, wie z.B. bei deutschen Urlaubern. Dies war sehr schade.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war größtenteils in Ordnung. Meistens jedoch musste man kräftig nachsalzen und nach einigen Tagen schmeckte für uns alles gleich. Es waren oft die selben Gerichte und das hatte leider nichts mit Vielfalt zu tun. Morgens gab es immer das selbe Frühstück, nur zur Abwechlung wurde mal Pfannkuchen, Omlett etc. frisch serviert. Auch abends gab es oft die selbe Auswahl, sprich immer das gleich Salatbüffet, ähnliche kalte und warme Vorspeisen, jeden Tag verschiedene warme Gerichte. Aber im großen und ganzen gab es doch immer Nudeln oder Kartoffeln als Beilage. Leider konnten wir nicht verstehen wie die Leute begeistert von solch einem langweiligen Essen sein konnten, da hat wohl leider niemand richtig gut türkisch gegessen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist direkt an der Promenade des Calis Beach und somit sehr zentral, es ist aber abends , bis auf die Livemusik im Restaurant nebenan, sehr ruhig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool hat wirklich wenig mit Unterhaltung zu tun, dieser ist sehr klein und hat nochmals einen abgetrennten Bereich für ein Kinderbecken, welche mit einem Gitter abgetrennt ist, sieht aus wie ein Gefängnis. Dann gibt es einen Billiardtisch und eine Tischtennisplatte, das wars auch leider schon. Hier sollte man einiges verbessern, da man sich sonst nur langweilt. Auch ist das Wasser im Pool alles andere als angenehm, sobald man taucht hat man das Gefühl das Chlor ist überall und es fühlt sich eckelig an. Wir hatten danach auch das Gefühl wir würden krank werden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Unser Gesamtfazit zum Hotel ist, dass wir nicht nochmal dorthin fahren würden, da das Essen uns zu eintönig war und nicht viel mit der guten türkischen Küche gemeinsam hat. Auch die Poolanlage sollte erneuert werden und mit einigen Rutschen oder anderen Unterhaltungsgeräten versehen werden.
Im Großen und Ganzen war es in Ordnung und das Hotel verdient seine 3 Sterne, es sind sogar sehr gute 3 Sterne, aber ein zweites Mal sollte man sich schon etwas hochwertigeres suchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Die Ausflügen wurden viel zu teuer angeboten und wir hatten nur 15kg Gepäck, was definitv zu wenig war. Wir sind von Öger Tours leider enttäuscht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht