Lanka Princess

Aluthgama, Sri Lanka, Sri Lanka (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
4.4
29 Bewertungen

Bewertungsübersicht

  • Hotel:
    4.4
  • Zimmer:
    4.7
  • Service:
    4.6
  • Gastronomie:
    4.7
  • Weiterempfehlung:
    80%
  • Lage & Umgebung:
    4.2
  • Sport & Unterhaltung:
    4.1
  • Gesamteindruck:
    4.3
  • Bewertungsanzahl:
    29
  • Gesamtbewertung:
    4.4

Hotelbewertungen durch die Gäste

Hotelbewertungen wurden nicht von Reisen.de überprüft. Reisen.de suchte aber gezielt nach gefälschten Inhalten, um sie zu entfernen. Wir können hierbei auch nicht sicherstellen, dass die Hotelbewertungen von Personen abgegeben wurden, welche das Hotel tatsächlich besucht haben. Es können keine weiteren Bewertungen abgegeben werden.
Bewertung 21 – 29  (von 29)
Wir fahren nicht mehr hin. Januar 2012 Badeurlaub Paar
2.9
Super Hotel September 2010 Badeurlaub Paar
4.8
Schönes Hotel für entspannte Urlaubstage März 2010 Badeurlaub Familie
4
absolut Spitze November 2008 Wander- und Wellnessurlaub Paar
4.5
Vorsicht beim Oberkellner Suresch Rugmahl Oktober 2008 sonstiger Aufenthalt Paar
4
ERholung PUR Juli 2008 Badeurlaub Paar
4.2
Sehr erholsames und komfortables Hotel Juli 2008 Zwischenstop Alleine / Single
4.5
einfach Klasse!!! Februar 2006 Badeurlaub Paar
4.1
Top Hotel in Sri Lanca Mai 2003 sonstiger Aufenthalt -
5
Für diese Bewertung wurde ein Buchungsbeleg eingesendet. Sie können also sicher sein, dass der Verfasser der Bewertung auch wirklich im Hotel war.

Besonders geeignet für

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare
67%
Freunde
17%
Alleinreisende
8%
Familien
8%

Altersstruktur

56 – 60 Jahre
22%
< 14 Jahre
19%
36 – 40 Jahre
15%
46 – 50 Jahre
15%

Besonders geeignet für

Paare