Pullman Resort Al Marjan Island

Al Marjan Islands, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
4
20 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Erholungsurlaub

Vorschaubild
Name Sunny
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Januar 2018
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.4

Hotel

Das Hotel ist sehr gut nur eben an einigen Punkten Verbesserung Möglichkeiten.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Zimmer war sehr gut.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
5

Service

Der Service wahr ok nur ab dem Mittag essen war es leider sehr überfordert.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
1
4
4

Gastronomie

Service ist ab der Mittagszeit sehr überfordert. Bestellung von Getränken sehr schlechte möglich.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
4
1

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt auf einer Insel die mit Bus oder Leihwagen zu besuchen ist. Es wird leider neben dem Hotel gebaut was tags über etwas störend ist. Um einzukaufen muss man mit Bus oder Taxi fahren.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
1
2
3

Sport & Unterhaltung

Pool leider zu kalt da er sehr im Schatten ist. Animation nicht vorhanden was tagsüber gut ist. Aber leider am Abend sehr langweilig da keine Unterhaltung geboten wird.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
5
1
4

Gesamteindruck

Das Hotel ist sehr schön aber hat eben einige Punkte die man verbessern könnte. Es sollt mal überlegt werden ob man die Gäste mit Halb und All inclusive nicht Trend um so eine bessern Service in den Restaurant zu gewährleisten.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FTI

Ein Reibungsloser Ablauf. Nur leider ist die Reiseleitung nur Telefonische erreichbar und nicht in einen bestimmten Zeitraum vor Ort gewesen. Diese könnte man überlegen um diese zu ändern.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
5

« zurück zur Bewertungsübersicht