Name |
Sunny |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sehr gut nur eben an einigen Punkten Verbesserung Möglichkeiten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service wahr ok nur ab dem Mittag essen war es leider sehr überfordert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Service ist ab der Mittagszeit sehr überfordert. Bestellung von Getränken sehr schlechte möglich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt auf einer Insel die mit Bus oder Leihwagen zu besuchen ist. Es wird leider neben dem Hotel gebaut was tags über etwas störend ist. Um einzukaufen muss man mit Bus oder Taxi fahren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool leider zu kalt da er sehr im Schatten ist. Animation nicht vorhanden was tagsüber gut ist. Aber leider am Abend sehr langweilig da keine Unterhaltung geboten wird.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist sehr schön aber hat eben einige Punkte die man verbessern könnte.
Es sollt mal überlegt werden ob man die Gäste mit Halb und All inclusive nicht Trend um so eine bessern Service in den Restaurant zu gewährleisten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Ein Reibungsloser Ablauf. Nur leider ist die Reiseleitung nur Telefonische erreichbar und nicht in einen bestimmten Zeitraum vor Ort gewesen. Diese könnte man überlegen um diese zu ändern.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht