Name |
Franz B. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ankunft nach 16 Stunden Anreise morgens um 06. 30. Einchecken konnten wir lt. Vorgaben des Hotels erst um 15 Uhr. Nach mehrmaligen Aufforderungen meinerseits bekamen wir dann gegen 9. 30 Uhr unser Zimmer. Nicht so glücklich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Essensangebot war vorzüglich. Der Service von der Bedienung nicht. Getränke kamen oftmals erst nach mehrmaligen Bestellungen oder teilweise gar nicht. haben wir uns selber die Flasche Wasser geholt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt zum Persischen Golf und Strand auf der anderen Seite ca. 500 m, Shuttle Service vom Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sehr gute Lage, die 5 Sterne sind berechtigt von der Ausstattung, leider bei den Getränken zum Essen ein mangelhafter Service. (wie beschrieben). Fast alle Zimmer sind mit Meerblick.
Die Ausflüge (Stadtrundfahrt mit Eintritt Burj Kalifa) sind mit 145 € auch bezahlt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht