Name |
Tonton |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Familienzimmer. Es war wie ein Apartment. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Betten waren sehr gemütlich. Unsere Kühlschrank wurde jeden Tag mit Getränken gefüllt. Wir haben reichlich Kaffee im Vorat gehabt und verschiedene Teesorten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice war sehr gut. Unsere Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Sobald man ein Anlass hatte, hat man sich sofort drum gekümmert. Was für mich neu war, war das mit der Handtuch Vergabe. Wir haben jeden zweiten Tag neue Handtücher bekommen. In den Urlauben die wir zuvor gemacht haben, war das nicht so, da haben wir morgens die Handtücher abgeholt und nach dem Schwimmen haben wir es abgegeben. Das Personal bei der Handtuchvergabe hatte es nicht einfach, jeden Tag gab es mit Gästen die Diskussion warum man nicht täglich die Handtücher gewechselt bekommt. Dabei musste sich das Personal an diese neue Regelung halten. Konnten nichts dagegen tun, hatten aber jeden Tag den Ärger. Dennoch wäre es sehr vorteilhaft, wenn die Gäste jeden Tag frische Handtücher bekommen würden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war sehr lecker. In einem Bereich gab es jeden Tag Fleischgerichte. Sowohl gegrillt als auch gebraten. In der Mensa gab es eine Vielzahl von Essen. Von A - Z wurde alles für jeden Angeboten. Der Bereich für Kinder war separat. Sogar an die kleinen Genießer wurde gedacht. Das Kellner waren erste Sahne. Immer wieder wurde gefragt, ob wir was brauchen, was trinken möchten. Sehr sehr freundlich waren die Kellner.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ich fand die Lage mäßig, da man keinen Blick zum Meer hatte. Man hatte einen Ausblick zu den anderen Hotels, zum Bazar, oder zu den Pools vom Hotel. Der Ausblick zu der Hotelanlage war sehr schön. Abends war es noch schöner durch die Lichter.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben uns am Pool sehr amüsiert. Die Entertainer haben uns gut unterhalten. Der Aqua Park war überwacht von den Rettungsschwimmern. Wir konnten unseren Sohn (9) unbedenklich alleine Rutschen lassen. Es wurde eine Vielzahl an sportlichen Aktivitäten Angeboten. Ganz Toll.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im Gesamten waren wir sehr zufrieden. Wir planen unser nächsten Urlaub wieder in dem Hotel zu verbringen. Ich hoffe, dass sich das Personal nicht ändert. Denn diese sind einer der Gründe weshalb das Hotel in Frage kommt. Sehr sehr freundliche, hilfsbereite und vernünftige Menschen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TROP
„
Mit dem Reiseveranstalter waren wir sehr zufrieden. Die Empfehlung für dieses Hotel war gut. Allerdings hätte ich mir einen anderen Flugveranstalter gewünscht. Die Flugzeuge Sunexpress sind sehr alt. Die Beinfreiheit ist ziemlich eingeschränkt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht