Dream World Aqua

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
4.2
103 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ich werde das Hotel nicht mehr buchen

Vorschaubild
Name .
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
4

Hotel

Das Hotel war in Ordnung(Service, Essen, Zimmer, Sauberkeit) Nicht gefallen hat mir, der Shuttle zum Strand alle 20. Minuten und meistens kein Platz, die vielen Russen im Hotel und am Strand, die haben sich bis auf wenige aufgeführt!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
5
5
5
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Der Service war bis auf kleine Mängel gut
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
4

Gastronomie

Die Gastronomie war gut, bis auf die Getränke an der Bar, nicht mehr die qualität wie bei der Eröffnung vor 3 Jahren
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels war zwar nicht optimal, aber es ging gerade noch!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
2
2
2

Sport & Unterhaltung

Wenn man Kinder hat ist das Freizeit- und Unterhaltungsprogramm gut
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
5
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel war im großen und ganzen in Ordnung. Der größte Mangel sind die vielen russischen Gäste, ich werde das Hotel darum nicht mehr buchen
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter BIG

Ich habe 10 Tage gebucht und nur 9 Tage bekommen. der Abflug wurde von früh 6. 00 Uhr auf Abends 19. 35 Uhr verlegt. Das hatte zur Folge das ich erst um 3. 00 Uhr im Hotel ankam.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
4
2

« zurück zur Bewertungsübersicht