Side Legend Hotel

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.7
130 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaubsreise

Vorschaubild
Name .
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Kleiderschrank hatte kaputte Schubladen. Safe gegen Gebühr.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
4
1
1

Service

Sie waren Bemüht
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
1
1

Gastronomie

Sie waren Bemüht. Tischdecken schmutzig. Es Gab Plastik Becher, die schmutzig waren.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
1
1

Lage & Umgebung

Zu Abgelegen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
3
1
1

Sport & Unterhaltung

Die Liegen an den Pools waren kaputt kaputt und die Matten schmutzig.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
2
2
5

Gesamteindruck

Wir sind eigentlich nicht so anspruchsvoll aber in das Hotel gehen wir nicht mehr. Wir waren 6 Mal in der Türkei aber so was haben wir noch nie erlebt. Bei 2 Erwachsenen und 3 Kindern bekamen wir ein großes Handtuch und ein kleines Handtuch. Auf Nachfrage bei der Rezeption bekamen wir noch zwei. Das Zimmer war schmutzig, staubig, schlaff. Das Sofa war schmutzig.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter

Würde es nicht weiter empfehlen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht