Side Legend Hotel

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.7
130 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr unangenehmer Aufenthalt

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juli 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Das Zimmer, das wir bekamen, war feucht und unberechenbar. Es gab Schimmel an den Wänden und der Putz blätterte ab. Der Geruch war unerträglich.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
3
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Schlechte Hotelführung, was vor allem an der Sauberkeit der Zimmer und dem Zugang zu den Gästen zu sehen ist. Der Hotelmanager war arrogant und nicht daran interessiert, sein eigenes Fehlverhalten zu korrigieren.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter 5VF

Die Reiseleiterin vor Ort war nur daran interessiert, mehr Reisen zu verkaufen, aber nicht an der Bearbeitung der Zimmer Beschwerde. Nach mehreren Anrufen ging sie nicht ans Telefon.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht