Side Legend Hotel

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.7
130 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Keine Empfehlung!

Vorschaubild
Name ConGravBesta
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum September 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.6

Hotel

Das Hotel ist definitiv überfordert mit der Anzahl an Gästen. Schmutzige Zimmer, Hotelanlage. Sicherheitsmängeln an der Poolanlage. Miniclub kostet sehr viel extra, sonst sah ich da keine Betreuung, außer gelangweilte Mitarbeiter die anscheinend die Betreuung waren. Das Essen war sehr mangelhaft und unhygienisch. Es gab immer nur eine Ladung an Fleisch, war diese leer wurde etwas vom Vortag hingestellt. Die Kellner für das Abräumen der Tische waren die einzig freundlichen neben dem Masseur. Nach 2 Nächten wurden alle Familien/Gäste aus dem Hotel geworfen. Dies geschah sehr unhöflich, durften das Hotel nicht verlassen solange der Transfer nicht da war.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

2 Tage im Doppelzimmer zu 4. Dann endlich das gebuchte Familienzimmer, was wir nicht genießen konnten, da wir rausgeworfen wurden. Familienzimmer groß, aber schmutzig, und Balkontüre nicht schließbar gewesen im Erdgeschoss.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
3
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
2

Lage & Umgebung

Der Strand ist etwas weiter weg, hat uns nicht gestört, genau so wie die Stadt
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
1
3

Sport & Unterhaltung

Nicht wirklich vorhanden, ein Türkischer Abend, einmal Zumba am Pool
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
1
1
5

Gesamteindruck

Das Hotel könnte so schön sein, würde man sich etwas mehr Mühe geben und Kundenfreundlicher sein. Reinigung sollte es öfter geben und Sauberkeit muss in den Griff bekommen werden. So war es eine Zumutung. Nicht noch mal!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter LMX

Mangelhafte Kundenbetreuung. Wurden nach 2 Tagen aus dem Hotel geworfen und in ein anderes Hotel gesteckt. 12 Tage Urlaub, 6 unterschiedliche Zimmer, 3 Hotels, 2 Orte. Keine Entspannung. Kein Flughafentransfer trotz Bestätigung erhalten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht