Side Legend Hotel

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.7
130 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Werde wohl wieder Buchen

Vorschaubild
Name Jürgen B.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Oktober 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Vor weg. ich werde wohl wieder Hotel Side Rose buchen. Die in allen Hotelbeschreibungen angegebenen Personenaufzüge funktionieren nicht immer. In den Fluren liegt Auslegeware . Perfekt sind die Zimmer und die Putzfrau ist einfach klasse. Immer Nett und Höflich, was man vom Manager nicht sagen kann und der Chef vom Restaurant geht zum Lachen in den Keller. Das Personal ist sehr zuvorkommend, nur ist da jemand der sich mal Duschen sollte und seine Kleidung waschen muss. 12 Tage immer das gleiche angehabt. Die gesamte Anlage ist sehr gut sauber gehalten, wegen der fast täglich überlaufender Bewässerung der Nutz- und Zierpflanzen nicht immer ohne Rutschgefahr zu begehen bzw. ohne Schuhwerk. Die Zimmer sind recht groß und super sauber. Alle Zimmer sind mit drei Betten, Klima, großer Dusche, WC, Kühlschrank, LCD-TV mit deutschen Sendern, Wasserkocher, großen Schrank, Safe, zwei Stühlen, Balkon mit Tisch und Stühlen ausgestattet. Die Zimmer sind das beste was ich bis jetzt in einem 3 Sterne Hotel gesehen habe. Der Pool ist groß genug und der Poolmensch jeden Tag da um nach dem Rechten zu sehen. Leider ist das Restaurant nicht so wie das Hotel. Es gab schon mal Schimmel auf dem Kuchen, sonst war das essen aber immer gut und reichlich. An der Sauberkeit muss aber noch einiges gemacht werden. Die Spender von den Softdrinks kleben leider vor Dreck und am Kaffeeautomat muss auch mal etwas gemacht werden. Das Hotel kann nur mit All Inklusive gebucht werden. Sogenanntes türkisches Bad (Hamam) soll ebenso Inklusive sein, jedoch wie die Sauna nur in Badebekleidung zu nutzen. Ein Blick in die Sauna ergab, dass die leeren Bänke durch benutzte Handtücher belegt waren. Die Gäste in der letzten September Woche 2016 kamen überwiegend aus Deutschland, leider waren es ca. nur 20 Gäste was man auch am essen merken konnte. Fazit. Gutes Hotel und sehr ruhig gelegen. Der Strand ist sehr schön und das Essen gut. Ich würde das Hotel wohl wieder Buchen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
2
2
2
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
4
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
4
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
4
2
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
5
3
3

Reiseveranstalter ITT

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht