Side Legend Hotel

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.7
130 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Eine einzige Enttäuschung

Vorschaubild
Name Josef N.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Hotel und Zimmer Ok
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
2

Zimmer

Zimmer in Ordnung . Extreme Lärmbelästigung durch sogenannten Hamam ! bis 2 Uhr Nachts .
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

Entspricht einem 3 Sterne Hotel
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Tischdecken verschmutzt. Essen lag deutlich unter unseren Erwartungen. Wirklich schade, nicht genießbar und sehr mangelhaft.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Da wir die Abgeschiedenheit lieben, war es in Ordnung.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
1
3

Gesamteindruck

Waren schon zwei mal im Side Rose, hat uns immer gefallen. Das dritte Mal war eine große Enttäuschung, Essen ungenießbar, Personal teilweise unprofessionell und teils unfreundlich. Kenne den Hamam von unseren früheren Urlauben anders, dieses mal Hamam erst gegen Abend.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ITT

Haben uns gut betreut gefühlt .
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht